Pokérus (Pokemon Platin)

was bringt pokérus?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 16:32 von Eisarc

7 Antworten

PKRS ist auf jedenfall gut! Ich glaub es frischt die Werte auf!

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:27 von Glazial

Oh,Glazial hat wieder eine falsche Antwort gegeben,kommt bei ihm häufiger vor...
Pokerus sorgt dafür,dass dein Pokemon schneller wächst,da es nach dem Kampf wie ein getauschtes mehr EP erhält.

Antwort #2, 21. November 2009 um 16:39 von gelöschter User

Und es erhält doppelt soviele EV´s.

Antwort #3, 21. November 2009 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Tut mir leid die Frage zu entstellen aber das muss ich noch loswerden...
@Glazial
Ach,deine Schwester ist dein ungeliebter Klassenkamerad...
Ich spamme hier übrigens recht gerne,wie du in der Frage weiter oben siehst,dort habe ich deine (wie immer dämliche) Antwort korrigiert.Übrigens könntest du ein paar weniger Sterne machen,ich weiß auch so,das ich ein strahlender Stern bin.Außerdem versteht man dann auch beeser was du wirklich sagen willst.Beispiel:
*********
Du hast davon nichts verstanden oder.Deswegen macht mans besser so:
Miss*eburt
Schon tragisch das man Leuten wie dir sogar beim Beleidigen Hilfestellung geben muss.

Antwort #4, 21. November 2009 um 16:48 von gelöschter User

Konsti das war jetz mal einbissin Kindisch also echt...

Antwort #5, 21. November 2009 um 17:27 von Beoorc

Ich weiß aber Glacial kotzt mich heute irgendwie an...

Antwort #6, 21. November 2009 um 17:28 von gelöschter User

Und nicht zuvergessen ist das er doch nur einbissin Ballaballa im Kopf ist(glaub ich^^(nichts persönliches)). Oder er hat vllt. kein guten Tag heute. Naja wir wissen es nicht aber zuzweit auf einen loszugehen ist nicht Fair!

Antwort #7, 21. November 2009 um 17:42 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)