Wolkenherschertempel Spione (Oblivion)

Hi ich hab Martin jetzt in den Wolkenherschertempel gebracht und ihm das Mysterium Xsarxes zum entschlüsseln gebraucht. Jetzt soll ich zu Jauffre gehen. Der sagt mir das der Wolkenherschertempel ausspieoniert wird (von der Mystischen Morgenröte) und ich soll die Sione finden und töten. Dazu muss ich mit Stefan und Wachmann Burd in Bruma reden. Ich hab zuerst mit Burd geredet der hat mir gesagt das eine Wache namens Jearl (oder so ähnlich) in der Stadt neu angekommen ist. Dann bin ich ich zu Steffan. Der hat gesagt das in der Abenddämmerung Spione in der Nähe des Runensteins sind. Jetzt kommt das Problem: In der Wohnung von Jearl sollte normaler Weise ein Dokument sein. Da is aber nichts. Und bei den Runensteien sind auch keine Agenten der Mystischebn Morgenröte. Was soll ich tun? Bitte helft mir. Ich hab keinen Bock das alles nochmals zu machen!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. November 2009 um 16:26 von Americancook

2 Antworten

eig ist das dokument nicht im haus sondern im keller.der eingang dazu ist vom teppich verdekt.die spione tauchen vor bruma bei so einem beschwörungstein mit grünen zeichen.
ps:die spione schauen aus wie zwei bauernfrauen.
falls du alles was ich gesagt habe schon getan hast kann ICH dir leider nicht weiter helfen.

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:00 von Max-Elliot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du kannst den keller aber auch über die bruma höhle erreichen, wenn du dirch die verdeckte falltür durch das haus in den keller gelangst, gehe durch die hohle wieder raus, möglich das du einen der spione dort schon antriffst, aber was hat steffan die gesagt? IN der ABENDDÄMERUNG, wenn du also in der nähe des steines warstest (20:00) sind sie da. und das dokument, liegt auf einen tisch im keller, das musst du jauffrey geben

Antwort #2, 21. November 2009 um 17:28 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)