leute ma ne frage (Crisis Core - FF7)

also ich steck inner klemme also muss mich endscheiden zwischen crisis core oder dissida also was sollte ich holen also welches is besser ?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:06 von kazekage

9 Antworten

ich würde dir Crisis Core empfehlen, daher es eine gute Story hat und süchtig macht. Dissidia ist ein Beat'em'up, (wie z.B.: Tekken) also man Kämpft NUR. Ich finde Dissidia Schei**e, weil es sind ur lange Videos zwischen den Kämpfen und man kämpft fast immer gegen die gleichen Gegner.
Aber es kommt Anfang nächstes Jahr Final Fantasy XIII heraus, das so wie Crisis Core wird.
Edit: Kauf dir Crisis Core oder warte auf FF XIII

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:26 von Link25

hol dir crisis core,dissidia ist schon cool aber wird schnell langweilig´´

Antwort #2, 21. November 2009 um 21:21 von Metroid_Prime_

crisis core ist ein action-adventure spiel(action-abenteuer)
und dissidia ist ein prügel spiel(also so änlich wie soulcalibur,aber hier kämpfen sie auch in der luft).
Ich fand immer action-adventure spiele etwas interessanter und deswegen würde ich dir auch crisis core empfehlen.Später kannst du dir auch dissidia kaufen,wenn du lust hast mit cloud und vielen anderen zu kämpfen.
Na ja auf ff13 kannst du noch lange warten,also kauf dir crisis core und wenn du lust hast auch dissidia.Beide spiele sind top.

Antwort #3, 21. November 2009 um 21:33 von iron-dragon

danke an allen leuten dir mir diesen netten vorschlag gemacht haben ich glaub so wie ich es vertsanden habe is wohl eindeutsig crisis core das besser ^^ naja danke nochma

Antwort #4, 21. November 2009 um 23:43 von kazekage

NAJA:

Wenn du beim Crisis Core Forum fragst werden die Leute wahrscheinlich eher zu Crisis Core tendieren.
Außerdem ist Crisis Core meiner Meinung nach ein Action-Rollenspiel =P


Aufjedenfall hat beides seine Vor- und Nachteile. Crisis Core macht zwar schon Spaß, ist aber relativ kurz geraten und die Schwierigkeit ist schlecht gewählt, ist der eine Schwierigkeitsgrad total leicht braucht man bei dem anderen einen gescheiten Character um durch zu kommen. Eine Mitte fehlt leider. Crisis Core holt man sich ja weil es ein Rollenspiel ist, es hat also eine Story, wenn du lieber eine Story magst empfehle ich dir das hier. Beim bloßen Kämpfen aber Dissidia. Die Story bei Crisis Core íst naja, kompliziert, und bei Dissidia sindsie einfach gradlinig.
http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final...
ein Link zu der Beschreibung Crisis Cores von mir.

Antwort #5, 21. November 2009 um 23:54 von Schattenninja

story: crisis core grafik:eig gleich gameplay:dissidia

Antwort #6, 22. November 2009 um 15:40 von wargerymon

Da hat der schattenninja schon recht

Antwort #7, 28. November 2009 um 16:48 von UltimateMaster

Natürlcih hat er recht,aber was genau meinst du,weil er hat ja seeeeeeeeeeeeehr viiiiiiiieeeeeeeeeeel geschrieben:)

Antwort #8, 28. November 2009 um 17:12 von iron-dragon

das die leute hier eher zu cc tendieren werden während sich die leute bei di9ssidia eher dafür entscheiden werden,
und das c zu kurz von der story her ost

Antwort #9, 29. November 2009 um 16:19 von UltimateMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)