assassins creed 3 (Assassin's Creed 2)

stimmt das man im 3 teil in japan bei den samaurai spielt? oder spielt es eher dort bei der franz. revo.
oder amerikanische revo?

thx im voraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:23 von gelöschter User

8 Antworten

also das mit den samaurai kann du schon mal vergessen die lebten so um 800 n. chr. ...man kann nur spekulieren ...aber ich selbst glaube das man in teil 3 mit desmond spielt weil ja am ende
,,gott``(diese frau in der kammer) zu ezio sagt jetzt liegt es man dir desmond und auserdem ist er jetzt ja auch ein assassine und hat eine hidden blade

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:48 von UltimateHunter94

man spielt entweder ihn grichenland, ägypten oder china
quelle : 360 LIVE MAGAZIN

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:12 von atlukas

ich hoffe weiterhin auf dir franz. Revolution^^und zwar bis zuletzt^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 18:08 von Samaldin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Original von UltimateHunter94
also das mit den samaurai kann du schon mal vergessen die lebten so um 800 n. chr.

Samurai gab es bis ins 19. Jahrhundert hinein. Also wäre es rein Zeitgeschichtlich gesehen möglich! und bis mitte des 19. Jahrhunderst wurde Japan noch von den Samurai regiert ; )

Franz. Revo...hmm...Franzen klopfen..bin dabei ; )

meine vermutung ist es das es wohl eher in die jetzt Zeit von Desmond geht (wird ja auch mal langsam zeit!)

Antwort #4, 21. November 2009 um 19:44 von MrPanda

2.ter weltkrieg und eine frau als hauptfigur wäre auch noch eine mögliche alternative

Antwort #5, 21. November 2009 um 22:28 von gelöschter User

ey ich schwör wenn dann spielt man ninja und keine samurai denn samurai waren krieger und dann wär das spiel nichts mehr weil mann dann nua noch gegner killt

Antwort #6, 21. November 2009 um 22:48 von gamemaster407

Sorry aber Samurai waren keine Massenmörder!
Und ganz ehrlich...Was ist Assassin's Creed im moment? Metzelt man sich nicht durch halb Venedig im Zuge der Hauptquest? Oder was verstehst du unter Metzeln?

Und wenn man sich die drei Möglichkeiten vor Augen hält: Griechenland, Ägypten, China halte ich doch Griechenlad für eher Wahrscheinlich.

so far...

Antwort #7, 22. November 2009 um 10:23 von MrPanda

man muss ja nicht bei assassins creed 2 in japan als samurai spielen.es gab nämlich auch Ninjas.Wär doch cool wenn man einen Ninja spielen würde.

Antwort #8, 22. November 2009 um 10:32 von jack4567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)