brauche hilfe bitte antwortet schnell (Die Urbz - Sims in the City)

Also ich habe jetzt Glasstadt frei geschaltet.
Und da is so n´ Clubhaus...wenn ich darein gehe heißt es "Du hast noch nicht den xizzle buchstabierheld..." wie krieg ich den ?

Und kann ich dann auch in die Räume rein die noch damit bei sind ?

Danke im Vorraus!

Chiara97

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:27 von chiara97

3 Antworten

Heyy! Das ist ne harte Nuss! Also den Xizzle bekommst du nur als Strebi, dazui musst du den Ruf-Auftrag schaffen und dann mit Eva Grips reden, ggf öfters.
Und wie man in die Räume kommt, würd ich selbst gern wissen.
Hab gelesen, dass man dazu ALLE Rufgruppen-Aufträge schaffen muss und dann mit dem jeweiligen Gruppenleiter sprechen.

Antwort #1, 29. November 2009 um 15:38 von Freaky-zocker

wie kommt man zu glass stadt?Ich glaub bin noch net so weit

Antwort #2, 03. März 2010 um 17:20 von diana2

Also ich hab alle Rufmissionen gelöst und kann immer noch nicht in das Haus...
Ich denke mal man muss von seiner Gruppe alle Rufpunkte voll haben. Ich krieg aber den letzten nicht :(

Antwort #3, 21. März 2010 um 17:58 von winny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)