ultimate ninja 5 oder ninja storm (Naruto - Ultimate Ninja 5)

welches spiel ist besser

Frage gestellt am 21. November 2009 um 17:55 von vishva

15 Antworten

Bei Storm ist das Kampfsystem und die Grafik besser, bei NUN5 die Story und die Anzahl der Charaktere, im großen und ganzen finde ich NUN5 besser

Antwort #1, 21. November 2009 um 17:49 von gelöschter User

nun5 ist bessa

Antwort #2, 21. November 2009 um 17:57 von _Sasori94_

NUN5 geht bis shipuudden story.Ninja storm nur bis kampf:Naruto vs Sasuke.

Antwort #3, 21. November 2009 um 18:11 von NARUTO-FREAK3000

NUN5 ist besser den storm kann man nur mit der x taste kampf attacken machen(also schlagen) und wer kauft sich das spiel direkt am freitag

Antwort #4, 21. November 2009 um 18:19 von _anbu_yasin_

Ich bekomme es am Freitag^^

Antwort #5, 21. November 2009 um 18:12 von gelöschter User

ich kauf es mir sofort am freitag,ich bin echt voll gespannt!
Gibt es schon nen deutschen trailer zum spiel?

Antwort #6, 21. November 2009 um 18:15 von NARUTO-FREAK3000

ich auch dirkt nach der schule^^

Antwort #7, 21. November 2009 um 18:23 von _anbu_yasin_

Ich habe es schon zu Hause, wenn ich aus der Schuke komme^^, Und Jashin sei Dank haben, wir nächste Woche Freitag nur 5. Stunden. Von einem Trailer ist nichts bekannt

Antwort #8, 21. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

ist freitag der 27.

Antwort #9, 21. November 2009 um 18:25 von _Sasori94_

XD jashin sei dank hidan so geil ist mein 2 liblings cara mein lieblings cara ist immer noch deidara(deutsch aus gesprochen in der sendun dedara)

Antwort #10, 21. November 2009 um 18:34 von _anbu_yasin_

chara so wirds richtig geschriben und ausgeschprochen wird so geschriben

Antwort #11, 21. November 2009 um 18:29 von _Sasori94_

-.- na und

Antwort #12, 21. November 2009 um 18:42 von _anbu_yasin_

naja ich sag ja nur das du parr fehla macht

Antwort #13, 21. November 2009 um 18:35 von _Sasori94_

naja ist jetz auch egal

Antwort #14, 21. November 2009 um 18:52 von _anbu_yasin_

ich hols mir auch sofort mit 2 freunden

Antwort #15, 22. November 2009 um 15:58 von narutofan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)