warum ist die verpackung rot? (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:09 von gelöschter User

10 Antworten

Fragt doch Nintendo !
Wieso fragst du uns ? Woher sollen wir das wissen ?

Antwort #1, 21. November 2009 um 19:24 von gelöschter User

Jo. Und warum ist der Himmel blau? ...

Antwort #2, 21. November 2009 um 19:38 von gelöschter User

LOL is ja auch ma lol wirklich XD

Antwort #3, 21. November 2009 um 20:47 von PSU-spieler

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Darth Vader alias dein Vater ist gekommen um die Erde zu zerstören. Nintendo traf ein Blitz, der durch Darth Vader verursacht wurde: Schaden - Die Verpackungendesignmaschine ist schrott gegangen, sie machte die Verpackung rot. Nintendo versuchte alles um sie zu reparieren. Sie fragten den Osterhasen, ob er ihnen eine neue Maschine zu Ostern geben könnte. Der Osterhase antwortete mit ja. Darth Vader gefiel das aber nicht und er tötete den Osterhasen.Nintendo fragte den Weihnachtsmann. Der sagte nein. Es gab nurnoch eine Möglichkeit: Darth Vader eine Wii im Star-Wars Style geben und alle (!) Wii Spiele. Darth Vader gefiel es. Er sagte bis Weihnachten würde die Maschine repariert. Aber Nintendo fand Jumbo, das Fette Osterhasenkind. Er sage bis Ostern wär die Maschhine fertig. Darth Vader gefiel das aber nicht. Darth Vader und Jumbo regelten das wie Superhelden/-schurken:
BAKUGAN!
Jumbo verlierte, aber dann legte sich Jumbo, das 200.000.000 t fette Osterhasenkind auf Darth Vader drauf. Darth Vader starb.
Bis Ostern werden alle Verpackungen von Nintendo rot sein. Ende

Antwort #4, 21. November 2009 um 21:08 von gelöschter User

Das is ja ma ne Coole Geschichte.

Antwort #5, 21. November 2009 um 21:16 von gelöschter User

lol...xD:-)

Antwort #6, 21. November 2009 um 22:24 von plapla97

warum ist das cover von Super Paper Mario Gelb(mit kleinen figuren)

Antwort #7, 22. November 2009 um 09:03 von gelöschter User

antwort 4 ist die beste :)

Antwort #8, 22. November 2009 um 17:05 von moneyman

LOL LOL LOL.
ic wusste dat ja nit dass ihr es nit wusstet, und außerdem die verpackung könnte ja gelb oder lila oder "pink" oder orange oder dunkelgestreift grün punktiert mit käse und schweineschinken obendrauf .

Warscheinlich ist ja Dart Vader tot in die maschine reingegangen. und dann floss das blut aus ihm raus und befleckte
die verpackung.

ach ja WAS IST DIE EMAIL VON NINTENDO?

Antwort #9, 23. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

Nicht

Antwort #10, 30. November 2009 um 21:57 von SuperMarioSunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)