Wieso? (Assassin's Creed 2)

Hi leute
Vorhin hab ich mir den Test von 4players durchgelesen.Ich finde das sie Assassins Creed 2 ziemlich runter machen.Sie geben 82 Punkte...Ich finde das nicht berechtigt.Hier lest euch das Fazit durch.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...
Das das spiel perfekt ist glaub ich nicht aber so schlecht wird es doch nicht sein oder?Ich hab mal Kung fu panda gespielt.Und für mich war es das schlechteste spiel was ich je gespielt hatte.Es hat nur 5 punkte weniger gekriegt als Ac2.Wie findet ihr das.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:19 von vendeta84

2 Antworten

ja das ist ziemich mies ich finde das assassins creed 2 das spiel des jahres 2009-2010 wird

Antwort #1, 21. November 2009 um 18:20 von Miche234

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ist tüpich fürplayers die haben keine ahnung die haben sogar Wolfenstein runtergemacht und deem spiel einen 0 gegeben obwohl das spiel sehr gut ist das sind keine objectiven wertungen also nicht ernst nehmen

Antwort #2, 21. November 2009 um 19:22 von The_phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)