geld kriegen (AC Wild World)

ich habe einfach zu fiele schulden und kriege die nicht abarbeitet und ich habe es satt immer zum see oder zum fluss zu laufen und fische zu fangen

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:19 von gelöschter User

5 Antworten

ich weiss nichts über diese ganzen cheats
aber ich kenne andere Tricks:
Du musst mind. 50000 sternis auf deinem konto haben
und dann 21 jahre vorspulen, dann kommt
dein brief vom rathaus das du 99.999 sternis zinsen bekommen hast. es qibt noch den trick mit dem goldbaum, aber ich
glaube der geht nur wenn du die goldene gießkanne und
die goldene schaufel hast (Goldene Gießkann: Halte
deine Umwelt eine woche lang perfekt. Goldene Schaufel: Grabe eine normale schaufeln ein und grabe sie am nächsten tag wieder aus). meine freundin meint aber das geht auch nur mit goldener schaufel, man darf den baum nur nicht gießen und es müssen mindestens 30.000 sternis sein. das hab ich auch ausprobiert und es war umsonst.
du kannst auch einfach bei dieser rübenverkäuferin rüben
kaufen und die dann einpflanzen und züchten (du musst aber dann jeden tag playen)

So mehr weiss ich nicht xD

Antwort #1, 21. November 2009 um 18:24 von -o-O-Lilly-O-o-

hay, meine möglichkeiten für dich :
1. Sammle die Früchte an deinen Bäumen ein und verkaufe sie bei Tom Nook
2.Fange Fische oder Insekten und verkaufe sie
3.Sammle Muscheln und verkaufe sie
4. Schreibe Briefe an deinen Bewohner mit Geschenken drin, sie schicken dir dann auch was zürck
tipp: tu in die briefe nur wertloses zeug rein
5.Kuck im Rathaus in der Mülltonne nach zeug
6.Kuck am Stadttor bei Wuff nach Brauchbarem
7. Rede viel mit den Bewohnern deiner stadt, sie machen oft irgendein quiz mit dir oder geben dir aufträge zum erlädigen^^
du kriegst auch immer was zur belohnung !

viel glück, und spaß wünsch ich dir xDD

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:27 von gurke13

also das mit dem zinstrick stimmt nicht ganz: du musst mindestens 35 jahre vorspulen.
ja das ist mein verdienstweg

Antwort #3, 21. November 2009 um 20:16 von Janisunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du kannst auch einfach immer auf n 1.1 stellen und dann immer n jahr vor
also: 1.1.2010
1.1.2011
1.1.2012
und dann imma so waida

Antwort #4, 21. November 2009 um 21:16 von fenue

Du hast aber dann viel Unkraut zum jäten! ö.ö

Antwort #5, 22. November 2009 um 08:38 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)