Charakter (Mario & Sonic - Winterspiele)

Wer ist der allgemein beste Charakter
Wenn mehrere bitte alle aufschreiben

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:16 von Luigiroon

14 Antworten

Also, dafür in Frage kommen ja nur die Alleskönner, weil nur diese, würklich in allen gut sind, es gibt zwar auch da, bei jedem kleine Stärken, aber am besten sind:

Luigi, Blaze und Bowser Jr. von den Alleskönnern

und wenn du Charaktere für bestimmnte Diziplin brauchst, dann würde ich dir bei Schnelligkeitsdiziplinen: Sonic empfehlen, bei Kraftdiziplinen: Bowser und bei Fertigkeitsdiziplinen, Waluigi oder Tail.

Wenn du noch Fragen hast egal zu welchem Thema oder Spiel, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen dir zu helfen.

Antwort #1, 21. November 2009 um 18:30 von Luigi95

danke hast du noch antworten auf die anderen fragen?

Antwort #2, 21. November 2009 um 18:34 von Luigiroon

z.B welche disziplinen gibt es oder lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Antwort #3, 21. November 2009 um 18:37 von Luigiroon

Seh dich mal in den Fragen unter und über deiner um, ich habe zu allen mal was geschrieben. ;D

Antwort #4, 21. November 2009 um 19:36 von Luigi95

ich kann alles mit shadow gut

Antwort #5, 23. November 2009 um 19:33 von gelöschter User

Ja schön für dich ich kann alles mit Luigi gut, aber das heißt noch lange nicht, das Shadow der allgemein beste Charkter ist, denn das sind immer noch die Alleskönner.

Antwort #6, 23. November 2009 um 19:36 von Luigi95

stimmt ist okay wollte nur sagen das man den nehmen sollte denn man am meisten mag.

Antwort #7, 23. November 2009 um 19:39 von gelöschter User

Ja genau, das ist eine gute Idee, denn die CHaraktere unterscheiden sich nur wenig und es ist mit allen Charakteren möglich Gold und gute Rekorde zu erziehlen, also empfehle ich hier mit, man sollte einfach den Charakter nehmen, den man am meisten mag, dann macht es einem auch am meisten Spass und man strenkt sich auch am meisten an. :D

Antwort #8, 23. November 2009 um 19:58 von Luigi95

Ich mag yoshi und kann mit ihm gut umghen und er kann auch sachen wo man kraft braucht.Nim den Chara mir dem du am besten spielen kannst und den du ma libesten magst.

Antwort #9, 25. November 2009 um 16:57 von willywele

Ja genau, hab ich ja gesagt und wegen den CHarkteren allgemein, diese unterscheinden sich wie schon gesagt nur minimal. :)

Antwort #10, 25. November 2009 um 17:17 von Luigi95

kannst du mien frage beantworten?(die oberste)

Antwort #11, 25. November 2009 um 17:59 von willywele

Silver is der beste

Antwort #12, 28. November 2009 um 11:41 von Eric13

Willy ja mach ich, Eric, das ist geschmacks Sache, aber am besten allgemein bleiben immer noch die Alleskönner.

Antwort #13, 28. November 2009 um 11:58 von Luigi95

zu den charakteren, besser sind die miis in nem guten kostüm für die bestimmte disziplin,z.b. für eisschnellauf500 meter mii in nem sonic/supersonic.Denn wenn man auf die globalen ranglisten geht, sieht man, dass die besten immer(fast immer) miis haben(so wie ich bei eisschnellauf 500 meter)
Es gibt dafür(für mich) nur eine erklärung:Die A Attacken von den miis sind viel besser, als die von den charas. und so ist man schneller

Hoffe es hilft ein bisschen

Antwort #14, 07. Dezember 2009 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)