wie is die storry? (Jak & Daxter - Lost Frontier)

ich hab alle jak and daxter 1-3 und wollte wissen ob die storry so is wie in den ersten 3 teilen oder wie in jakX
weil ich hab nen trailer gesehen wo er kein einziges mal gekämpft hat sondern nur in seinem raumschiff geflogen is

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:27 von beastrider768

5 Antworten

Das game teilt sich in drei Bereiche auf
1. Luftkäpfe, hierbei fliegt man einen von 5 flugzeugen, die man frei mit waffen etc. ausrüsten kann (allerdings viel besser umgesetzt als bei Jak X, von selbigen war ich persönlich nämlich sehr enttäuscht)
2. Die Bodenkämpfe, die laufen so ab, wie man sie aus den ersten 3 Teilen kennt. Allerdings hat man hier (meines erachtens nach) eine sympatischere Waffe, plus zusätzlich die Ecokräfte, die man von Precurserstatuen oder Keira lernen kann
3. Der Dunkle Daxter, die etwa 3 Meter große Version von Daxter, man muss sich erst mal dran gewöhnen, aber es macht doch schon Spaß, obwohl man ihn an einigen Stelle hätte besser einbringen können.
Abgesehen davon ist es etwas kürzer als die anderen Teile (da es auch PSP tauglich ist, ich habe es auch schon durch...)
Es ist auch etwas einfacher, schien mir zumindestens so, also gut für Anfänger, macht aber denn noch viel Spaß.
Ich würde es, trotz kleiner Markel, jeden empfählen, insbesondere Fans der Serie. Insbesondere, da es den meiner Meinung nach interessantesten Boss hat...

Antwort #1, 21. November 2009 um 21:06 von LostJak

vielen vielen dank ^^ wie viele stunden dauert es für einen erfahrenen spieler? (ungefähr)

Antwort #2, 21. November 2009 um 21:26 von beastrider768

also ich hatte es nach 7 stunden durch

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:22 von Kevin155

ok is ziehmlich kurz :( aba ich kaufs trotzdem weil es ziehmlich cool klingt

Antwort #4, 23. November 2009 um 17:39 von beastrider768

Das spiel geht zwischen jak2 und jak3 weiter...

Antwort #5, 29. April 2010 um 17:36 von -TheBloodyAlbo-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)