hilfe (Tales of Symphonia)

bin in asgard un weiß net was ich machen soll

vergesst die erste frage die diente nur dazu ds des spieletipps team die net löscht

hier mein eigentliches problem un zwar
die wo sich des spiel bei amazon bestellt ham habt ihr des schon ? ich nämlich noch net und des sollte eig. heute ankommen):

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:29 von talesfan

10 Antworten

Also ich habs gestern gekommen, war im briefkasten lol,vllt liegt es an deinem ort wo du wohnst das es noch nicht da ist

Antwort #1, 21. November 2009 um 20:08 von Mr_S

also ich hab meins heute bekommen

Antwort #2, 21. November 2009 um 23:16 von ibutop

ja ok mal gucken vllt kommts ja am montag ich hoffs sonst werd ich aber so richtig sauer :D

Antwort #3, 22. November 2009 um 12:11 von talesfan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
denkt ihr das ichs am montag bekomm ? ich hoffs ):

Antwort #4, 22. November 2009 um 12:27 von talesfan

also wenn du Game vorbestellt hats, hätte es am Freitag da sein sollen, bei mir ist das immer so gewesen. Wenn du es aber erst am 21.11 bestellt hast, dann kommt es wohl erst dienstag, die schicken es dann am montag los.

Sonst schau doch einfach bei amazon nach wo deine Bestellung bleibt unter mein Amazon, da guckst du dir deine Bestellung an und gehst dann auf Bestellung verfolgen oder so. Außerdem müsstest du eine E-mail von amazon bekommen, wenn die dein Game verschickt haben.

Antwort #5, 22. November 2009 um 15:29 von Squall1990

ja ich hab des schon länger vorbestellt un hab die bestätigung auch am donnerstag bekommen deswegen wunder ich mich das des noch net da is ):

Antwort #6, 22. November 2009 um 15:38 von talesfan

und is es schon angekommen? wenn nicht würd ich mich aufregen und was gegen die wand werfen...xD nein spaß also ja dann musst du halt abwarten und tee trinken fürchte ich...^^ deswegen hohl ich mir meine spiele lieber im laden :D

Antwort #7, 23. November 2009 um 20:23 von OmegaGamesKK

Also mit Tekken 6 ist mir das genauso passiert. Ich hatte es auch nicht an dem Tag bekommen wo es rauskam, ich habe dann eine Mail an Amazon geschrieben, weil ich wissen wollte wie es jetzt weitergeht.

Die schrieben mir dann, das sowas passieren kann bei der Post, dass sich die Lieferrung verzögert und ich sollte dann noch eine Woche warten und wenn es dann immer noch nicht angekommen wäre hätte ich mich bei amazon noch mal melden sollen.

Gut ein Tag später war es dann da.

Antwort #8, 23. November 2009 um 23:25 von Squall1990

ja squall des hab ich auch gemacht die ham mir dann eine nachricht geschickt das des passieren kan :D

ja es ist gestern angekommen bin jetzt wieder assi happy macht auch echt fun ^^

Antwort #9, 24. November 2009 um 15:58 von talesfan

Auf jeden Fall, das Game macht richtig bock

Antwort #10, 25. November 2009 um 17:51 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)