Absturz beim Ansprechen von NPCs (Stalker)

1. Professor im Wildgebiet nach Jantar gerettet - ansprechen - Chrash!
2. Nach Feintuning mit Assi, Labor X16 glaube ich, Prof. ansprechen geht aber sofort Chrash!
3. Ich glaube im Armylager: Auftrag vom Anführer der Wächter einen Scharfschützen auf Wachturm zu erledigen. Ausführen, Anführer ansprechen, Chrash!
Habe neueste Version 1.0004. Neuesten Grafiktreiber etc. und auch sonst ein normales System mit XP . Spiele stürzen ab und zu ab, daß ist eigentlich schon fast normal, lassen sich aber nach neuladen fortsetzen. Kenne ich nicht anders nach 10 Jahren spielen. Noch solche Fehler nach dem neuesten Patch!! Habt Ihr einen Tip, was an meinem System "falsch" sein kann oder sind das tatsächlich noch Bugs ? Danke!

Frage gestellt am 21. September 2007 um 12:07 von Frank-Hansen

3 Antworten

am besten probierst du noch mal ein älteres Savegame, sonst kann eine neuinstallation von Stalker net schaden! :-)

Antwort #1, 30. September 2007 um 00:43 von Salker

das problem sollte eigentlich seit dem letzten patch behoben worden sein, allerdings sind die rüstungen auch schlechter bzw schwächer geworden.
das problem taucht meist mit ati treibern auf, versuch sonst mal rivera als alternative, hat bei mir gut funktioniert, ohne patch oder neuinstallation.
Viel Erfolg ;-)

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 00:00 von heitmaster

sorry, die alternative für ati heisst "Riva Tuner" ;-)

Antwort #3, 06. Oktober 2007 um 00:06 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Letzte Fragen zu Stalker

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)