Stecke ganz am Anfang fest! (DragonMaster)

ich stecke ganz am anfang fest: ich hab den drachen befreit und jetzt hat er mich dieses drachenkraut suchen geschickt (10 brauch ich),ich find aber nur 5.weil dort, wo der drache auf mich wartet, geht es ja links weiter u dort sehe ich dieses drachenkraut, wobei da eine schlucht dazwischen ist u da komm ich nicht rüber!u durch die höhle komm ich nicht...hab ich was übersehen?


wär super, wenn mir wer helfen kann! bin schon total am verzweifeln!

lg

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:49 von rabbit2313

1 Antwort

hy hy

weiter links siehst du ein graues ovales ding wo er immer sagt dieser zauber...male ihn nach (glaube nen z)dann hast du ihn gelernt und du kannst das vieh am baum versteiner da durchgehen und du kommst weiter bin auch fast dran verzweifelt^^ vieleicht kannst du mir ja dann weiter helfen wenn du das schalterrätsel lösen mußt

Antwort #1, 23. November 2009 um 12:32 von smigel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonMaster

Letzte Fragen zu DragonMaster

DragonMaster

DragonMaster
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonMaster (Übersicht)