"Surrvivers"retten (Silent Hunter 4)

Bei mir klappt das mit dem Retten irgentwie nicht ich versuche wie ein Blöder die Survivors aufzunehme (Sehrohr,Uzo,)und das klappt einfach nicht! und wenn ihr schon dabei seit konnt ihr bitte versuchen meine vorherige SH4 frage zuklären.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:49 von miral

1 Antwort

hallo
du geht auf das Fernglas dazu muss Nartürlich oben sein

dann gibts ja da mehr Optionen geh auf die ganz'' rechte'' Option
[den Kreis da wo geteilt ist ]

also du gehst mit dem fernsgals du auf die Schiffbrüchigen so das du sie sozusagen anvesierst.

dann wir der Kreis gelb und nun kannst du sie retten

das geht nur bei den eigenen leute oder in der mission
sicher bin ich mir nicht , aber ich bin sicher das geht nur bei den eigenen, wenn deine msiion ist greife feindliche Schiffe an glaube ich nicht man soll danach die feinde retten oder?
ich hoffe das hilft dir ^^
mfg

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 22:25 von Dodsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)