Einige Fragen (Risen)

1.Geht das spiel Online
2.Welche online modis gibt es ? oder was macht man da?
3.Ist das wie world of Warcraft
4.was ist wenn man die story durch hat kann man noch frei rumlaufen
5.wenn man keine lust auf story hat kann man die gegend erkunden?
6.Ist risen besser oda das ?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 18:45 von badboyx55

3 Antworten

1. online gehts nicht weil es von den machern von gothic ist damit ist 2 auch beatworted
2. nein risen ist überhaupt nicht wie wow
3.du kannst spielen bis du die beste rüstung hast und dan kannst du in der welt dich frei bewegen
4.ja man kann dan einfach nur herumlaufen
5. alls was ? wen du meinst alls wow ja weil risen macht dein leben nicht zu grunde LOL

Antwort #1, 21. November 2009 um 23:06 von Roffi1991

HEHE MAN KAnN nciht am ende weiterspielen -.-' das ist die reinste zeit verschwendung ich finde die hätten es besser machen müssen die sind nen wenig blöd gewesen nicht einmal schwimmen kann man und am ende war mein Risen verbuggt 24 mal den Titan gekillt und immer wieder abgekackt ^^ naja hol es dir ncih mein rat ok paar stunden pass zuhause aber da kannste dir doch lieber Dragon Age /Divinity 2/ Modern Warfare2 oder Battlefield 2 :MC holen und das mit WoW ignorier ich mal ok ?

Antwort #2, 25. November 2009 um 21:36 von Fallout3cheater

wegen dem schwimmen
wie willst du denn sonst die welt abriegeln

und wow is wirklich nur was für leute ohne echtes leben

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:12 von Brandax

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)