Experimente (Runescape)

wo Finde ich die Experimdente auf 25 mit 100Hp
und wo Trainier ich als 51 Fernkämpfer (F2p) am besten
bin bald wieder Member(und wie dann trainieren)

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:18 von Leone1997

2 Antworten

Hallo,

die Experimente auf Stufe 25 sind in der nähe von Fenkenstrains Schloss.
Siehe hier (Rot Markiert): http://img94.imageshack.us/img94/2366/fenkenstr...

Du musst bei dem Gedenkstein Drücken, das geht allerdings nur, wenn du das Abenteuer 'Fenkenstrains Kreatur' bis zu einem bestimmten Punkte begonnen hast.

WICHTIG: Nimm mind. einen Teleport mit, wenn du dort runter gehst, kannst du nur durch einen Teleport wieder heraus, oder du benutzt den Lumbridge Basis Teleport.

Beim Fernkampf kann ich dir nicht weiter helfen, da ich nicht besonders gut darin bin.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 22. November 2009 um 14:53 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Als Member würde ich dann in Gestohlene Schöpfung ein Heiliger Lehm Rüstzeug holen die geben doppelte EP.
PS. Ich würde nie mehrere geladene Heilige Lehm sachen anhaben damit verbrauchts du mehrere kriegst aber nur ep als ob du nur 1 anhast.

Antwort #2, 25. November 2009 um 15:48 von Pichu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)