was hat sich an ougis verändert(geheimattacken) und hat jeder eine teamattacke? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hallo...also ich hab mir dsas spiele schon vorbestellt und hatte auch bis jetzt alle spiele von naruto die in deutschland erschienen sind=)...aber =( -.- wie ich in youtube hat sich an den geheimattacken nichts geändert und auch nicht jeder kann eine teamattce (bei accel 2)...was hat dich den nun verändert ...weil ich sehe kaum unterschiede...bitte beantwortet diese frage ausfürhlich wenn ihr wisst wer was neu hat ..dann bitte schreiben...danke für eure antworten..bb

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:21 von zraf

5 Antworten

es gibt team ougis wie von deidara-sasori,naruto-sakura,sakura-chyo und itachi-kisame
es gibt neue ougis wie z.B.bei deidara und naruto

Antwort #1, 21. November 2009 um 19:21 von NARUTO-FREAK3000

ja aber nicht bei jeden oder?ß und die team attcken die du aufgezählst hast ..das wars -.-..danke

Antwort #2, 21. November 2009 um 19:29 von zraf

Nicht alle haben neue Jutsus das stimmt, und es haben auch nur manche einen Team Angriff aber ist das so schlimm?

Antwort #3, 21. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

also ich finds besonders gut wegen dem story modus (mit 3 spielern rumlaufen und so) und den neuen charakteren

Antwort #4, 21. November 2009 um 19:28 von NARUTO-FREAK3000

ja finde schlimm ...kaum was hat sich geändert und etamaatacken auch nur sehr weni ,,was ist nun an disem spiel so besionders `? und kommt accel 3 wirkloich zu uns weil das denke ich nicht ...danke schön

Antwort #5, 22. November 2009 um 18:00 von zraf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)