Level PROBLEM (Fallout 3)

Sers, ich versuche seit einiger Zeit auf lv.20 zu kommen.[Bin erst lv.19]
nur hab ich das Problem das ich alle Questst erledigt habe und so kaum Ehrfahrungspunkte Sammeln kann...
Kann mir wer ein Tipp geben Zum Level boot geben?
B.z.w wo ich gute Feinde Zum Leveln aufgabel?
Bitte um Rat..

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:49 von Gamebraker

3 Antworten

du solltest immer in einem bett schlafen gehen damit du 10 % mehr erfahrungs punkte bekommst
ansonsten erkunde DC es gibt dort mehr als genug feinde und starke noch dazu
zusätzlich kannst du noch die schwierigkeit erhöhen um noch mehr erfahrungspunkte abzustauben

Antwort #1, 21. November 2009 um 20:29 von Spielesuchti

ich rate dir in alle gebäude zu gehen vorallem ins todeskrallen gebiet(nur mit der pfeilpsitole)denn die biester geben viel erfahrung hacke alle computer das gibt zusätzlich erfahrung auch wenn du die geschütze schon zerstört hast hack die geschützsteuerungen auch

Antwort #2, 30. November 2009 um 20:15 von floo_one

stell das spiel doch einfach mal auf sehr schwer und sonst hol dir die add ons zb ich bin lvl 25 und hab noch ziemlichh viele quest offen^^xDDD

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:11 von ProG4mer616

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)