Brauche hilfe! (FF Echoes of Time)

Hallo, ich habe paar fragen, weil ich nicht weiter komme.

1. Was sind Steinblöcke?

2. Wie komme ich beim Flammenmassiv weiter?
Vier Monster mit Töpfen auf dem Kopf. Ich muss die Mauer explodieren lassen, geht aber nicht weg. Wie geht das? Hab versucht die Töpfe vor der Mauer zu explodieren, gehen aber nur die Töpfe kaputt. Bitte hilft mir hier weiter!

Frage gestellt am 21. November 2009 um 19:51 von Luigi44

4 Antworten

im Flammenmassiv musst du den großen Stein in der Mitte zerstören...
darunter ist ein Schalter, der die Mauer öffnet...


hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. November 2009 um 10:30 von Mikan-chii

wie geht die mauer denn weg? -.-
das geht ja nicht, auch nicht mit den töpfen!

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:25 von Luigi44

Wenn du in dem Raum bist den ich meine, sind da 4 Blöcke im Raum drin? Die müssen zerstört werden.

Antwort #3, 30. November 2009 um 18:51 von Blind_Horse

nee ^^
da sind monster mit töpfen auf dem Kopf, und wenn man die Monster tötet, hat man ja die Töpfe. Aber die Mauer lässt sich einfach nicht sprengen!

Antwort #4, 30. November 2009 um 21:21 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)