Hab da n Problem (Metroid Prime 3 Corruption)

Also ich bin grad auf Bryyo und hab da n Problem. Also ich soll grad 2 Geschütztürme ausschalten, das Problem is nur das mein Grapple Lasso einfach nicht funktionieren will.Deshalb wollte ich fragen ob das ein Fehler ist oder ob ich da vorher noch was machen muss. Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 21. November 2009 um 20:29 von Renkin

4 Antworten

du musst nur den Punkt anvisieren und anschließend den Nunchuk Konroller nach hinten ziehen oder nach vorne drücken wenn das nicht geht ist der hin !

Antwort #1, 28. November 2009 um 12:13 von gelöschter User

Hat sich schon erledigt, hat nur n bissche rumgesponnen, hatte die Wii ne halbe Stunde aus, dann gings wieder. Weiss auch nich was das war. Na Egal, nu funzt ja wieder^^

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 14:47 von Renkin

nur so ne frage was muss man dannach machen also nachdem man diese radare deaktiviert wurden ?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 17:04 von spy_agent

das jagdschiff mit dem Command visor rufen wenn du die Ship Missile hast! die findest du auf bryyo !

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)