Stärkstes Pokemon (Pokemon Platin)

Auser Acraus natürlich

Eimal ohne legis und 2 mit legis

Frage gestellt am 21. November 2009 um 20:55 von Halo-Zocker95

10 Antworten

Das Stärkste nicht Legi ist Letarking
und die beiden stärksten Legis sind Dialga und Giratina

Antwort #1, 21. November 2009 um 20:53 von Beoorc

Lol hahha was laberste fürn mist Beoorc?
Giratina ist nicht stark da es so gut wie keine vernünftigen attaken erlernt .
Palkia ist ausserdem stärker als Dialga
Aber mann kann das alles nicht sagen weil es drauf ankommt wie die pokis trainiert sind.
Damit meine ich nicht das lvl sondeern die ev's
ausserdem bei den vielen typen wie soll man feststellen welches poki am stärksten ist?
Ausserdem es gibt viele verschiedene arten zu kämpfen
Mfg
Parce


Ps.:@Beorc wie kommste drauf das letarking stark ist?

Antwort #2, 21. November 2009 um 21:50 von gelöschter User

Letarking ist schon stark, es hat nur ne schlechte Fähigkeit... Aber andere, z.B. ein Despotar oder ein Skaraborn ist genauso stark. Und Parce hat recht; Es kommt auf Trainingsart und Kampfstil an.^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 22:29 von Ray_Shine

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also was jetzt?

Antwort #4, 21. November 2009 um 23:13 von Halo-Zocker95

Wenn man bei Pokemon von Stärke spricht,sind nicht damit die Attacken oder der Typ gemeint.Ebenso wenig die Art des Trainings.
Es kommt auf die Werte des jeweiligen Pokemon an.
Die Werte machen die Stärke aus.

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Maxwerte


.

Antwort #5, 22. November 2009 um 00:45 von CanisDirus

welches ist den jetzt das stärkste und welches ist das stärkste legi auser Acraus

Antwort #6, 22. November 2009 um 01:56 von Halo-Zocker95

stärkste legi finde ich MewTu,jedenfalls eines der stärksten legis ;)

Die 3 Starterpokoemon sind allgemein gut,würde mir vllt Glurak oder Turtok zulegen.


lg.

Antwort #7, 22. November 2009 um 08:58 von PokeFreak5000

Kuck dir den Link an.Da stehen die stärksten Pokemon. -.-

Antwort #8, 22. November 2009 um 09:28 von CanisDirus

Ich hab gehört das stärkste Nit Legendäro is Seedraking(zumindest mein Favorit). Und zu Parce: GIRATINA lernt schon gute Attacken, es kommt drauf an wie man sie einsetzt!

Antwort #9, 22. November 2009 um 10:05 von Glazial

also dass stärkste nich legi is in meine hinsicht mal despotar und turtok und glurak und das stärste legi ist eig auch shaymin weil es gute attacken hat und lernt

Antwort #10, 22. November 2009 um 12:20 von trainerdominikleeming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)