Kann man bei Kristall klonen (Pokémon Smaragd)

also im gold und im silber kann man ja mit dem pc die pokemon verdoppeln sogar die items verdoppeln geht das auch bei kristall wenn ja wie geht der nochmal

Frage gestellt am 21. November 2009 um 21:20 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn man ein Pokemon klonen will, muss man zuerst zum Pokecenter gehen. Man speichert vor dem PC ab und schaltet ihn dann an. Man legt dann das Pokemon, das man klonen will, in Box 1 ab.
Wichtig: Ihr müsst 2 oder mehrere Pokemon bei euch haben!
Dann muß man auf "Box wechseln" klicken. Wenn die Nachricht zum Speichern kommt, müsst ihr auch Speichern. Aber wenn dann dort steht "Speichert..." müsst ihr, sobald der dritte Punkt erscheint, den GameBoy ausschalten.
Nun schaltet ihr ihn wieder an und habt einmal das Pokemon bei euch und Einmal auf der Box.

Falls es nicht sofort klappt, versucht es ein paar mal.

Antwort #1, 22. November 2009 um 09:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Achja und wen du ein Item klonen willst gibst du einem Pokemon einfach ein Item und klonst es dann.

Antwort #2, 22. November 2009 um 09:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)