Ich baue Haus aber... (Sims 2)

Hallo!
Ich fange gerade an ein Haus zu bauen...Ich muss dringend wissen wie man ein Brücke über den Teich baut!
Danke

Frage gestellt am 21. November 2009 um 21:21 von lolleila

4 Antworten

Hi
Ich glaube man muss voher son so Steine, Fliessen, Parkett was man da halt hinhaben möchte legen und dann den Teich bauen ;)
Weil es keine Brücken im Soiel gibt so weit ich weiß :)

Lg Melina

PS: Die Brücke ist dann alerdings flach. Man kann sich aber auch Häuser kaufen mit Brücken über dem Teich und dann mit der Pinpette mal auf die Brücke gehen und gucken ob es die überhaupt gibt ( habe ich noch nie gemacht ist mir gerade nur so eingefallen ;) ein Versuch ist es Wert ) !

Antwort #1, 21. November 2009 um 21:18 von latino80848

Vielen Dank=)
Du hast mir sehr gut und schnell geholfen:)

Antwort #2, 21. November 2009 um 21:28 von lolleila

Für Brücken musst du einfach ein spezielles Fundament nehmen. Das dritte oder so ist es glaub ich.Das Dunkelbraune Säulen Fundament. Dann gibt es ja noch Veranda und normales Fundament.Du machst dir einen Teich und ziehst das Fundament drüber.Es muss nicht auf der anderen seite enden es kann auch mitten rein gehen. dann kannst du allerdings nur von einer seite rauf gehen auf deine brücke.anschließend buist du noch Stufentreppe hind und fertig ist deine brücke. Du kannst einen anderen boden verwenden und ein geländer in form von einem kleinen zaun bauen.Wir wollen ja nicht das ein sim ins wasser fällt( wenn das gehen würde xD). Jedes Fundament ist für etwas anderes gut.Das erste ist das normale Häuser Fundament.Das zweite ist um Im Haus verschiedene Ebenen zu haben zb. das das wohnzimmer etwas höher liegt.Das dritte ist für brückenbau und das vierte für Veranda und terrasse.

Antwort #3, 22. November 2009 um 22:29 von doodle

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Doch,es gibt Brücken,aber wie man die baut,weiß ich auch nicht.

Antwort #4, 29. November 2009 um 13:33 von Zebralinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)