Spiel Test (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Hat jemand das Spiel schon und kann mir dadurch sagen ob ich es kaufen soll oder nicht und wenn ja warum bzw. welche plattform?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 21:58 von Odis

4 Antworten

Ich habs mir gestern gekauft und schon zu 80%(Story) durchgespielt. Es ist sehr empfehlenswert da selbst Neueinsteiger der Serie der Storyline folgen können.
Für jemaden der auch gerne unterwegs spielt ist die PSp-Version besser, da sie der PS2-Version um nichts nach steht.

Antwort #1, 21. November 2009 um 22:15 von Sabaku1992

natürlich würde ich es mir für psp kaufen,wenn ich du wäre.ich habe es nähmlich für beides,und finde es für psp am besten^^

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:33 von gelöschter User

@ Sabaku1992: Ich bin kein Neueinsteiger. Soll heißen das ich die alten teile auch schon durch habe. Da ist meine frage jetzt an dich bist du ein sehr guter geübter spieler oder geht es so schnell durchzuspielen?
Und danke auch an Fabi89 ich wollte es eigentlich so oder so für PSP holen.

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:45 von Odis

Es ist generell sehr einfach, wobei der Helden Modus doch etwasKrasser ist als man ihn kennt :)
Ich für meinen Teil habe die anderen Teile auch durch und ich finde es lohnt sich definitief, auch wenn es nicht soo schwer ist.
Vorallen für Fans der Reihe ist es empfehlenswert, zu dem ist es wesentlich besser als die letzten beiden Spiele die sie nach der Trilogie rausgepracht haben, die waren nähmlich wirklich eine Enttäuschung.
Ausserdem werden die orginal Entwickler (NougtyDog) am Ende gewisser Maßen unter Zugzwang gestellt, wieder an der Jak and Daxter Reihe zu arbeiten. ^^

Um es kurz zu machen: Das spiel ist super, für Neulinge, wie auch für Fans der Jak and Daxter Reihe. Es macht ne Mänge Spaß und ist nebenbei richtig Inovativ.
Einziger Manko ist die kurze Spielzeit, aber da kann man ja drüber weg sehen.

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:11 von LostJak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)