glyphen und statuen finden (Assassin's Creed 2)

hi könnt ihr mir sagen wo man die glyphen findet ich habe jetzt 3 gefunden bestimmt gibs die immer nur auf den hohen gebäuden oder türmen in jeder stadt vielleicht könnt ihr mir ja irgendwelche standtorte erklären ach ja und wo sind diese Götterstatuen die bei der villa gefunden werden können und die man dann warscheinlich in die beiden brunnen einsetzten kann um das geheime objekt des vorfahren zu finden das in der villa versteckt wurde

Frage gestellt am 21. November 2009 um 22:11 von McJohn

2 Antworten

also die statuetten heißen die glaub ich sind da irgendwo musst du einfach auf ein gebäude und dich umgucken die sind relativ klein aber hell und mit den glyphen weiß ich nicht hast du mir ja geantwortet. wo hast du denn die glyphen gefunden? auch da in der gegend der villa?

Antwort #1, 21. November 2009 um 22:47 von Luxtratus

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ne in der gegend der villa war keins in venedig hab ich z.B. eins gefunden und die statuetten sind auch überall in jeder stadt oder nur in der gegend der villa

Antwort #2, 22. November 2009 um 01:38 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)