Events (Harvest Moon)

Hi
Ich frag es schon zum 10. mal weil keiner antwortet!
Wie ist das mit folgenden Events gemient? Sie Funktionieren nicht bei mir! Gibt es dafür noch irgendwelche zusatzdaten?

[z.B. bei Bildungspolitik teil 1, steht das kind zur besagten Uhrzeit zwischen dem Haus und dem Versandkorb. Es fragt nach Kuh und Vogel... ist das das Event? (weil es klappt jeden Sonntg) oder muss ich für das richtige event ganz wo anderster sein?]

Bei Knospenromanze passiert auch nix.. und bei Libenswertes Kind kommt nichts... keine melodie und keine Mimi

Link: http://www.spieletipps.de/cp_28178_0/
und da gemeint sind:
-Liebenswertes Kind
-Knospen Romanze
-Bildungspolitik, Teil 1


Wäre mal eucht nett wenn jemand sich mal dazu Inhaltlich korrekt äußern würde.

mfg Rex111

Frage gestellt am 21. November 2009 um 22:42 von Rex111

2 Antworten

... also bei Bildungspolitik kann ich dir nicht helfen, aber ich glaub Events, die mit Mimi und Barney zu tun haben, funktionieren in der deutschen Version nicht... Liebenswertes Kind hab ich nämlich auch schonmal versucht. Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass sie nur auf der Cute-Version gehen, bin mir aber nicht 100% sicher... Bei mir klappen sie aber auch nicht.
Wie verläuft das am Sonntag denn immer, wenn ich fragen darf...?

Antwort #1, 21. November 2009 um 23:25 von xblacky-whitex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also wie gesagt zur gegebenen uhrzeit frag es mich: "Wo ist denn die Kuh?" und wenn ich es dan nochmal frag sagt es: "und wo ist denn mein Vögelchen?"
ich hab den DS grad nich da um zu sagen wo, bez. was es davor ist/macht.

Aber danke für die Auskunf!

Antwort #2, 22. November 2009 um 10:27 von Rex111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)