König (Mount & Blade)

Ich hab da ne Frage:
Wie kann man König werden?
thx im voraus

Frage gestellt am 21. November 2009 um 22:46 von Konsolenfreak1996

5 Antworten

gar nicht. du kannst allerhöchstens fürst von mehreren burgen stadten und dörfern werden. könig werden geht nich.
ich habe mir so ein FÜRSTENTUM aufgebaut, das sich nahezu von selbst verteidigt. Dass du kein könig werden kannst steht allerdings auch im lösungsbuch.
isch glaube aber, dass es nen mod zum königsein gibt...

Antwort #1, 22. November 2009 um 14:27 von gothabomber

Du must son prinzen helfen und wen du den die städte und burgen eingenommen hast must du sagen das du aufgibst den steht da das das königreich ausgelöcht ist und du hast die ganzen fürsten und burgen!

Antwort #2, 24. November 2009 um 20:42 von Korsar

danke

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:05 von Konsolenfreak1996

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
das stimmt nicht ganz... um selbst ein König zu werden muss man ganz aleine ein Königreich auslöschen. Da bei darf man halt nur nicht an ein anderes Königreich gebunden sein.

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 19:44 von benny13111

Man kann auch irgendwie einen Bug ausnutzen wenn man irgendwie in einer selteten Situation seine Helden von sich weg schickt dass die dann deine "Fürsten" werden. Ein guter Freund hat mir dies vor längerer Zeit einmal gezeigt aber ich habe leider keinen Kontakt zu ihm mehr...
sry, aber immerhin ist dass ein bischen etwas.

Antwort #5, 08. April 2013 um 14:21 von Yolan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)