Atom-bombe (Modern Warfare 2)

hallo,
ein kollege von mir hat gesagt, dass man bei 25 oder 26 kills hintereinander eine atom-bombe bekommt und wenn man sie einsetzt sterben alle, auch man selbst, aber man gewinnt das spiel...stimmt das?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 22:52 von Kongunio

10 Antworten

bei 25 kills ohne zu sterben bekommt man die bombe. man muss sie aber freigeschaltet haben und auch ausgewählt haben.

Antwort #1, 21. November 2009 um 23:14 von wirzwei

hää, wie freigeschaltet haben, das ist sie doch wenn man 25-kills am stück hat? Und wie auswählen? sry das ich so viel frage, habe das spiel nicht^^ danke aber schon für die erste antwort

Antwort #2, 22. November 2009 um 15:51 von Kongunio

Guck Mal, es gibt mehrere Killstreaks:
3 Kills - Drohne
4 Kills - Munitionsvorrat
4 Kills - Drohnenstörer
5 Kills - Geschützturm
5 Kills - Predator Rakete
6 Kills - Präzisionsluftschlag
7 Kills - Harrier
7 Kills - Hubschrauber
8 Kills - Notfallabwurf
9 Kills - Pave Low
9 Kills - Stealth Bomber
11 Kills - Hubschrauber Schütze
11 Kills - AC-130
15 Kills - EMP
25 Kills - Atombombe

Von diesen Killstreaks kannst du dir 3 Stück auswählen.
Aber du musst sie vorher mit Credits freischalten.
Credits kriegst du wenn du Ränge aufsteigst.
Hast du einen, kannst du z.B die Atombombe freischalten, Wenn du diese dann noch im Killstreak Set hast (z.B: Drohne, Luftschlag, Atombombe )kannst du sie einsetzen, d.h du musst sie freigschaltet, und im Killstreak Set haben. Verstanden?!

PS: Mit EMP kannst du den Countdown einer feindlichen Atombombe stoppen!

Antwort #3, 22. November 2009 um 16:15 von G0LD3NGAM3R1989

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
DANKE aber ich versteh das nicht so ganz mit Killstreak Sets, heißt das ich suche mir die vor dem spiel aus?

Antwort #4, 22. November 2009 um 17:26 von Kongunio

kannst dir halt so einstellen wie du denkst wieviele abschüsse du schaffst ohne zu sterben. du suchst sie dir einmal aus und mit den spielst du halt dann. kannst aber immer wieder ändern wenn du willst.

Antwort #5, 22. November 2009 um 18:07 von wirzwei

danke, danke falls jemand mit mir spielen will (aber erst zu weihnachten, weil da bekomm ich eine neue xbox, denn meine erste xbox 360 ist gesperrt) MEIN GT: Domi PHG

Antwort #6, 22. November 2009 um 18:26 von Kongunio

Schade würde gerne mit dir zocken, hab aber ne PS3 ;(

Antwort #7, 22. November 2009 um 21:30 von G0LD3NGAM3R1989

schade marmelade;( naja hol´ dir mal eine xbox 360 super-elite bundle mit 250 GB, 2 controller, call of duty modern warfare 2 und extra xbox live^^ [mal im ernst, mach das mal bitte:P]

Antwort #8, 23. November 2009 um 15:51 von Kongunio

werd mich weihnacten auf jeden fall melden zum zocken

Antwort #9, 23. November 2009 um 21:12 von wirzwei

gut..

Antwort #10, 23. November 2009 um 21:32 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)