Slifer,Ra und Obelisk (Yu-Gi-Oh Roses)

Gibt es sie in dem spiel und wie bekomme ich sie?

Frage gestellt am 21. November 2009 um 23:00 von P_A_D_D_Y

5 Antworten

Ich hab zwar noch nicht alle Karten freigespielt, aber diese 3 Gottheiten gibt es in diesem Spiel nicht. Ich wüsste zumindest nicht, wo die in der Bibliothek Platz haben sollen, da die ja typbezogen geordnet ist. Und die 3 sind sicher keine Hexer bzw Spellcaster, weil da bei mir noch das meiste, im Vergleich zu allen anderen Kategorien fehlt.

Antwort #1, 22. November 2009 um 11:23 von juusoumusha

es gibt sie nicht

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 16:35 von ruffey

Glaub net das es sie gibt aber wenn es sie geben würde wären sie unter der Kategorie Gottheit.Ich hatte nämlich mal eine Karte die Schieferkrieger hieß und die war so eine.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:56 von Monsterhunterxtreme

Du meinst wohl eher Immortal oder auf deutsch unsterblich. Nun, wenn, dann wären die sicher in dieser Sparte, aber ich hab schon so viele von denen, dass die 3 Gottheiten gar keinen Platz mehr da haben. Das Spiel hat ohnehin schon einige Jährchen auf dem Buckel und auch wenn's mich wundert das einige Karten vorhanden sind, wundert's mich umso mehr, dass eben einige nicht dabei sind. Naja, hat trotzdem seinen Reiz nicht verloren, weil's mal eine Abwechslung zum Standard ist.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 12:56 von juusoumusha

doch wenn man alle karten hat geht das oder mit schummelmodul

Antwort #5, 24. März 2010 um 09:40 von marcig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)