Kleine Frage (SW - Force Unleashed Sith)

Am Ende von Sw Tfu stirbt ja Starkiller aber jetzt aufeinma hat er sonen Darth Vader "Helm" und nen komischen Anzug.Kann mir das jemand bitte erklären?(hab das Spiel
nicht nur den Vorgänger)

pls pls schnelle Antworten

Frage gestellt am 21. November 2009 um 23:26 von BVB-FAN

10 Antworten

Alter man es gibt 2 Enden gut un böse in sith e.
hat er halt denn bösen weg genommen

Antwort #1, 22. November 2009 um 16:55 von Simpson-cheker

aso thx und was passiert im Bösen Ende?

Antwort #2, 22. November 2009 um 20:55 von BVB-FAN

Er tötet darth vader.Dann versucht er Kota und die Senatoren zu retten doch der Imperator hat in ausgetrickst und alle sterben außer er und der imperator später bekommt er dann eine Art Gehirnwäsche und so ein Outfit wie Vader.In der Sith edition tötet er dann Obiwan,Boba fett,(Ich glaube auch Luke skywalker.Bin mir aber nicht sicher.)Ich hoffe jetzt verstehst du das.

Antwort #3, 23. November 2009 um 13:28 von Simpson-cheker

nö, der luke wird darth starkillers lehrling;P

Antwort #4, 23. November 2009 um 21:51 von lukashaiss

aso das Ende ist neu

Antwort #5, 26. November 2009 um 20:15 von BVB-FAN

bei mir stirbt nur der starkiller und nimmand anderst
wie kann ich des böse ende machen.
und noch mall ne frage bei der 6 level isch ha die neben aufgabe die krane zu zerstören des grig ich ned hin
danke im vorraus

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 18:11 von Thorstenderallmechtige

Das geht auch beim ersten Teil
1.Wenn de das erste mal gegen Darth Vader gekämpft hast , kommt danach ne cutscene wo der Imperator auf Kota Blitze wirft.Nach der Szene kannst du geradeaus laufen um gegen den Imperator zu kámpfen.ABER Halt: Weenn du an der Stelle nach unten springst, dann kannste gegen den damagden Vader kämpfen.
2Ich weiß nicht ob das die Mission ist die du meinst:
Hinter jedem der Transporter wo du Blitze werfen musst , ist hinter denen ein Ding das du zerstören kannst.Wenn de das gemacht hast , müssteste das haben.

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 15:15 von BVB-FAN

danke
und ich meine die misson

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 18:23 von Thorstenderallmechtige

nix zu danken

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 20:48 von BVB-FAN

Also Böse Seite : Er kämpft gegen den Halbtoten Darth Vader und tötet ihn beinahe . Dan sagt der Imperator : Vernichte ihn er war schwach gebrochen und nehm du seinen Platz neben mir ein . Dan werden wir die Galaxis beherschen . Dan überlegt Starkiller und greift den Imperator an anstat Darth Vader und wird dabei getötet . Doch sein Körper wird zur Rekonstruktion geschickt und dan wird aus ihm ein Sith-Attentäter (Ultimate Sith ). Ende .


Also Helle Seite : Er kämpft gegen den Imperator besiegt ihn aber tötet ihn noch nicht . dan als er den Imperator gerade töten will kommt Meister Rahm Kota und sagt : Halt ! Töte ihn nicht sonst bist du dort wo du angefangen hast ! als Sith ! Also tötet Starkiller den Imperator nicht sondern er und Kota gehen ein Paar Schritte weg und als sie nicht hingucken steht der Imperator wieder auf und schickt einen 2-Händigen Machtblitz auf Starkiller und tötet uhn dabei doch Kota usw. können entkommen und gründen dan auf Kaschyyyk die Rebellenalianz . Ende .

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 13:44 von Game_Freak_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)