Hielfe bei der digitation es ist sehr wichtig (Digimon World 4)

ich habe das spiel fertig gespielt aber ich weiß nich wie ich mein veemon entwickeln kann ich kapier das nich.
die 4 digi elfen da rechts oben im terminal bereich muss ich das die ganze zeit die quests erledigen bis ich nichts mehr machen kann ich verstehe diese digitation nich ich will mich entwickeln bitte erklärt mir das in richtigen sätzen so das ich das verstehe und nicht in kurtz vorm.ich habe alle lvl 16 außer mein veemon er ist lvl 46.ich bitte euch was muss ich bei der digitation machen damit ich wagreymon werde oder cl.angemon bitte erklärt mir das genau!

Frage gestellt am 21. November 2009 um 23:41 von Fin91

3 Antworten

Hey, ich glaub ich weiß, wohin du hingehen musst und machen musst.
ALso zu aller erst, gehe zu dem Digi-Labor, dass ist in der nähe vom Speicherungsverwalter.
(Wenn du ein Handbuch hast, dann kannst du schnell sehen, wo der Raum ist)
Also neben dem Deportverwalter, ist doch links ein Gang, geh da hin und sprech mit dem Elf.
Dann kannst du dein Digimon Digitieren lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Ps: Da du ja das SPiel zu Ende gespielt hast, glaube ich, kannst du mir helfen: Weißt du vllt. wo man diese Codes eingeben muss um evtl. Level und so zu erhöhen?

Lg Chiila =)

Antwort #1, 27. November 2009 um 17:42 von Chiila

da steht bei tipps und cheats

http://www.spieletipps.de/cp_19835_0/

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 15:20 von kaiedge

ich könnte auch hilfe gebrauchen

wen man die treppe hoch geht beim terminalbereich
da wo die 4 digielfen stehen stehen bei mir nur 2
könnte das was damit zu tun haben das
ich bei der aufgabe mit dem fluss nur 2 befreit habe?
ich hoffe du kannst mir helfen

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 15:24 von kaiedge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)