Wie besiegt man die Hundegeister, beim Endkampf zwischen Quirrel und Harry? (HP - Stein der Weisen)

Hiiilfeeee ... Ich verzweifle ... :-S

Ich habe das Spiel fasst durch, aber dieser blöde Endkampf zwischen Harry und Quirrell - ich kann diese Hundegeister nicht besiegen, ohne dabei dauernd hopps zu gehen! :-(

Wenn ich sie mit Lumos anvisiere und ihre Lebensenergie mindern möchte, tut sich da irgendwie kaum etwas - im gegenteil: Ich werde ständig attackiert und Harry verliert Leben anstatt dieser viecher!

Ich habe schon alles versucht - vom "wie bekloppt im Kreis umher rennen" bis "wie wild durch die gegend zaubern" ... *heul*

Wäre super, wenn mir Jemand mit ein paar nützlichen Tipps (oder gerne auch einem Cheat, mit welchem man den Kampf bestehen oder auch "überspringen" kann) helfen könnte?! *Büdde*

Gerne auch per E-Mail (Adresse, siehe oben)! ;-)

Vielen lieben Dank im Voraus! :-)

LG, Dru

Frage gestellt am 22. November 2009 um 00:41 von Drusilla

2 Antworten

Hallo Dru,
es dauert eine Weile bis einer weg ist, danach geht bei Quirrell die Wand runter, dann musst du mit Flipendo auf ihn zielen, damit er keinen neuen Hund beschwören kann. Diesen Vorgang immer wiederholen. Du musst nur viel laufen und sehen dass du, bevor du den Lumos aktivierst, etwas von den Viehern weg bist, und achte auf ihre Echos.
Hoffe ich konnte dir helfen
Regina

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:09 von ReginaL

Hey Regina,

entschuldige, dass ich erst so spät antworte, aber ich hatte bis vor einigen Tagen leider keine Gelegenheit dazu, den Endkampf noch einmal zu versuchen.

Aber inzwischen hat's geklappt (nach mehreren, verzweifelten Versuchen zwar, aber immerhin... *g*). Dein Tipp hat mir wirklich sehr geholfane! Vielen lieben Dank dafür!

LG, Dru

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 21:57 von Drusilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)