lol ne?^^ (Tales of Symphonia)

hey leute,ich hab das spiel am 19.11 gekauft...und bin fast durch(nach knapp 23 spielstunden),ich hab ne frage,wenn ihr weiter seit,wie findet ihr die rätsel? und auch das mit der umwandlung der eigenen monster?ich schreib nochmal wenn ichs durch habe(ich denke morgen oder übermorgen^^)achja...und auserdem..ich bin erst auf lvl 40^^

Frage gestellt am 22. November 2009 um 01:35 von Itachis-Akatsuki

10 Antworten

Ehm wie konntest du ein Spiel schon einen Tag vorm Release kaufen? Würd mich mal interessieren...ich bin grad in der Dynastieruine doch ich mach jetzt erst einmal die Aufgaben der Katz-Gilde und alles, ich lass mir da ne Menge Zeit will schliesslich was vom Spiel haben

Antwort #1, 22. November 2009 um 09:23 von Aruchan

naja,megacompany hatte es schon am 19.11,worauf hin ich es dann bekahm.Ich mach die Aufgaben erst,wenn ich am ende bin,wie im vorgänger auch^^,hey aber wie findest du das game?

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:11 von Itachis-Akatsuki

Die Aufgaben kann man doch nur pro Kapitel machen...denk ich

Also mir gefällts auch die Idee mit den Monstern und allem find ich gut doch wenn du schon so weit bist hab ich ne Frage: Spielt man später auch mit den altern Charas wie Zelos, Sheena etc. oder muss man immer die Monster dabei haben?

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:23 von Aruchan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
was am 19ten is doch schon voll spät hatte es schon ne woche vorher...

Antwort #4, 22. November 2009 um 14:36 von bizzimontana12

ja,alle auser Kratos,auserdem werde die ''gemme'' aus dem vorteil als fähigkeiten gesehen,auf lvl 40 kann man dann endlich mal ne spezial attacke machen^^,sonst noch fragen?^^

achja ich bin jetzt durch^^

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:57 von Itachis-Akatsuki

behält man die alten charas dann das ganze spiel über oder nur kurz wie bei collette?

Antwort #6, 22. November 2009 um 20:46 von ibutop

Man bekommt sie immer mal wieder für kurze Zeit ins Team. Gegen Ende bleiben sie dann irgendwann im Team...nützen nur leider nicht viel, da sie keine Level erreichen können und von daher immer auf 50 bleiben...ist also soweit ganz schön bringt einem, aber auf höhere nSchwierigkeitsgraden nicht viel.(habse mal auf unknown auf einen der letzten Gegner losgelassen...aua^^)

Antwort #7, 22. November 2009 um 22:11 von Jeansi

ok danke is ja scheiße

Antwort #8, 23. November 2009 um 15:35 von ibutop

kurz vor der letzten schlacht habt ihr alle im team,sie sind auf lvl 50 und können nicht steigen oder sinken,richter ist nicht dabei genausowenig wie kratos,ich lvl z.b mit den alten,da sie starke gegner schneller blatt machen können und ja alle exp bekommen

Antwort #9, 24. November 2009 um 01:13 von Itachis-Akatsuki

weist du was über die masken von lloyd und wo mann sie findet ich habe zwei eine ganz wo der erste kern ist und wo der feuer kern ist

Antwort #10, 29. November 2009 um 14:58 von marte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)