wrestler (SmackDown vs. Raw 2010)

also ich habe mit allen superstars die Road to Wrestlemania gespielet aber mir fehlen troztdem noch 3 oder 4 wrestler.-----

und hir meine frage wisst ihr vill wo mann noch die anderen wrestler bekommet. also wie gesagt die wrestler wo man in rtwm freischalten kann habe ich alle aber tritzdem fehlen mir 3 oder 4 wrestler.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 02:12 von king-of-nba

3 Antworten

du musst road to wrestlemania mehrmals spielen z.b bei randy orten kann man ted dibiasis vater freischalten und den millionen doller man und in der 3 wocher von randy orten kann man green und red dummis frei schalten also das sind schon vier achja mann kann auch den vater von randy orten freischalten also sind es 5 wrestler
reicht das

Antwort #1, 22. November 2009 um 08:40 von gelöschter User

Du weißt, dass der Vater von Ted DiBiase und der Million Dollar Man ein und dieselbe Person sind?...
Du meinst eher den Vater von Cody Rhodes, Dusty Rhodes.
@king: Wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, zwischen welchen Wrestlern die fehlenden sind. Sonst können wir nur munter raten.

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:15 von Oraska

Dir fehlen warscheinlich Die Red und Green Dummies, Dusty Rhodes oder Million Dollar Man oder Cowboy Bob Orton .

Und wäre hilfreich wenn du die Wrester sagen köntest die du schon in den RTWs freigeschaltest hast wie Oraska gesagt hat

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:26 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)