Suchen ? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Bei Spieletipps steht bei Freischaltbares das man wenn man ein Tier seht drückt die Minus Taste.was passiert denn ?Woher weiß man wann man das suchen muss?Bekommt man den Post oder so?Bitte helft mir

Frage gestellt am 22. November 2009 um 09:01 von STRUBBEL

12 Antworten

Ja man bekommnt Post von dem CHarakter den man suchen muss und in welcher Diziplin er sich aufhällt.

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:08 von Luigi95

Und wann bekommt man die Post?

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:13 von STRUBBEL

Um Post zu bekommen, musst du einfach nur immer die Aufgaben der anderen Briefe lösen und sonst einfach sehr viele Medalien hohlen am besten Gold, halt einfach sehr viel spielen. ;D

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:23 von Luigi95

Verstehe und was für Charaktere muss ich vielleicht suchen?

Antwort #4, 22. November 2009 um 14:21 von STRUBBEL

Also es gibt 6:

Birdo,
Caos,
Choos (keine Ahnung, wie die geschrieben würd, auf jedenfals dieser braun gelbe Hase)
der Pinguin,
so ein blaues Tanzwesen
und Big.

Wenn man die alle gefunden hat, bekommnt man das Charaktersabzeichen und die Reihe fängnt wieder von vorne an.

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:27 von Luigi95

O.K. Danke

Antwort #6, 22. November 2009 um 15:39 von STRUBBEL

Gerne doch und wenn du noch Fragen hast egal zu welchem Thema, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen dir zu antworten. ;D

Antwort #7, 22. November 2009 um 15:41 von Luigi95

Ok ich hab ne frage:Ich hab die schon oft gefunden aber nur den Birdo anzug ggekriegt.Was ist da los

Antwort #8, 23. November 2009 um 15:40 von gelöschter User

Naja, das ist leicht zu erklären, dann hast du noch nicht genug gespielt, denn wenn du die Aufgaben für die Kostüme freigeschaltet hast, musst du erst warten, bis du genug gespielt hattest und genug gewonnen hast, erst dann werden sie freigeschaltet, das musst du dir vorstellen, wie 2 Schranken die Hintereinander aufgebaut wurden und das Kostüm kann erst durch zu dir wenn beide geöffnet wurden, die erste öffnet sich, wenn du den dazu gehörigen Charakter gefunden hast und die andere, wenn du die nötige Spielerfahrung hast. So einfach ist das. ;D

Antwort #9, 23. November 2009 um 16:41 von Luigi95

Ich hab noch ne Frage, ich habe mich im Geheimen Shop schon folgendes gekauft:Wunschkonzert,geisterkönigspass,Kiste mit den Münzen,Fahne mit den charaktern,Weihnachtsbaum,Maskotchenfahne.
Und von den Trophäen hab ich:fragezeichen Kiste,Pilz,Blume,Stern panzer Itembox Checkpoint Schild Feder und den Master Emerald.Vier sind noch frei,was kommt da hin und wie kriege ich die und was machen die ?

Antwort #10, 25. November 2009 um 15:36 von STRUBBEL

Also ich habe heute so ein rotes buch gekriegt wo aalles über die mario caraktere steht.An den klugen Luigi95:Hast du tipps wie ich team knochentrocken im curling besiege

Antwort #11, 25. November 2009 um 19:56 von gelöschter User

Naja,stark sind die das stimmt.Also:Den ersten Stein wirfst du so weit in die Mitte wie es nur geht.Lass den Pfeil also gleich so wie er am Anfang ist.Team Knochentrocken wirft den zweiten sowiso daneben.Deinen zweiten wirfst du wieder ganz nah an den weißen Kreis.Dann wird Team Knochentrocken einen deiner Steine aus den Weg werfen.Du schmeißt den dritten Stein auch einfach gegen den gelben der ganz nahe in der Mitte ist.Dann wird das Team Deinen Punkt wieder rauswerfen.Den letzten würde ich in den Weg werfen,der Weg derzum weißen Punkt geht.Wenn Team Knochentrocken als letztes dran ist kannst du nur hoffen.In der zweiten Runde machst du es genauso es sei denn Team Knochentrocken fängt an.Die werfen ihren ersten Punkt weit weg von den Weißen Punkt.Das machen die extra so damit du deinen punkt nicht nah an den weißen Kreis kriegst.So müsstest du es schaffen.Wirf deine Punkte einfach so weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit wie möglich an den weißen Kreis

Antwort #12, 25. November 2009 um 20:47 von STRUBBEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)