Pokebälle Vergleich (Pokemon Platin)

Hallo,ich bin gerade bei Giratina,und habe gemerkt,das es gar nicht so einfach ist zu fangen,da war Palkia ja viiiiiel einfacher xD(1. versuch gekriegt *.*)

Meine Frage:Ich habe jetzt nur noch 4 Suberbälle,10x Finsterball,2x Flottball,1x Timeball,9x Hyperball und noch den Meisterball,aber will den nicht einsetzen ^^,ab wann rendieren sich den diese Bälle ?(hab vergessen mir neue hyperbälle zu kaufen^^)


Lg :)!

Frage gestellt am 22. November 2009 um 09:05 von PokeFreak5000

8 Antworten

Von Bisafns:

Pokeball 1
Superball 1.5
Hyperball 2
Meisterball Fängt immer
Safariball 1.5
Köderball (gegen Käfer oder Wasser-Pokemon) 3
Köderball (gegen alle anderen Pokemon) 1
Nestball (gegen Gegner auf Level 01-19) 3
Nestball (gegen Gegner auf Level 20-29) 2
Nestball (gegen Gegner auf Level 30+) 1
Wiederball (gegen Gegner die schon gefangen wurden) 3
Wiederball (gegen alle anderen Pokemon) 1
Timerball (wenn der Kampf 30+ Runden dauert) 4
Timerball (wenn der Kampf 20+ Runden dauert) 3
Timerball (wenn der Kampf 10+ Runden dauert) 2
Timerball (wenn der Kampf bis 9 Runden dauert) 1

Link: http://www.bisafans.de/lexikon/028.shtml

Antwort #1, 22. November 2009 um 09:18 von pokemon1995

ok,danke,und was ist mit dem finsterball(denke mal 3^^)?Gibt es vllt noch irgendeine spezielle technik damit man die chance erhöhen kann(glaube hab da mal irgendwas gelesen wenn man die taste L drückt oder so)


lg.

Antwort #2, 22. November 2009 um 09:23 von PokeFreak5000

sry, weisich nich

Antwort #3, 22. November 2009 um 09:27 von pokemon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja, abwechselnd links auf dem Steuerkreuz und B-Taste drücken^^
Der ist besser als der L-Taste- R-Taste Trick^^

Antwort #4, 22. November 2009 um 09:28 von Ray_Shine

und vieleicht geht es besser ..
wenn du Giratina paralysierst

Antwort #5, 22. November 2009 um 09:47 von peterlankton

und schwächst.

nochma von dem gleichem link:

Fangraten Modifikator des Status
Brennt 5
Paralysiert 5
Vergiftet 5
Eingefroren 10
Schlafend 10

Antwort #6, 22. November 2009 um 09:44 von pokemon1995

ja,das problem is,ich kann giratina nur einmal schlafen machen,wegen darkrais fähigkeit,danke für die nützlichen tipps :)

Antwort #7, 22. November 2009 um 09:59 von PokeFreak5000

Finsterball ist beiGIRATINA besonders wirkungsvoll!

Antwort #8, 22. November 2009 um 10:33 von Glazial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)