Letzte mission (Risen)

ich muss den letzten teil der rüstung finden
ich muss eine büste auf einen altar legen und dann geht eine türe(tor) auf und in dem raum ist ein sarg aber in dem sarg ist nichts kein rüstungsteil einfach nichts wo befindet sich denn jetzt das rüstungsteil? lg beni

Frage gestellt am 22. November 2009 um 09:24 von B_E_N_I

5 Antworten

du musst weiter suchen, da war noch was, schau bei der komplettlösung auf seite 11 nach. ich hab ein ähnliches problem, ich find den helm nicht. kannst du mir sagen wo du ihn gefunden hast?

Antwort #1, 22. November 2009 um 10:22 von philippk

hey tut mir leid weiss auch nicht mehr ganz genau wo ich versuch es heraus zu finden!

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:52 von B_E_N_I

@ B_E_N_I
Du musst zurück in die Halle, du müsstest, zuvor mit Telekinese einen Hebel umgelegt haben, damit dich der Steinquader nicht erschlägt. Diesen Hebel musst du jetzt wieder von Hand umlegen, dann öffnet sich auf der rechten Seite eine Tür, dahinter ist auch ein magisches Feld. Dort findest du das Rüstungsteil. Vergiss nicht, wenn du zurück gehst, musst du den Hebel wieder umlegen, sonst wirst du doch noch erschlagen.
@ philippk
Du musst in den Tempel wo du auch den Titanenschild gefunden hast. Falls du den schon hast.
Stichpunkte: Eldrics Hütte, den Weg weiter hoch zum Ost Tempel.
Solltest du den Oger Dorck schon befreit haben, dann nicht zu diesem Eingang, sondern noch weiter hoch. Wenn du dann in dem Tempel bist und die Viecher beseitigt hast, dann kannst du ja links in der Halle so einem schmalen Gradweg folgen. Da ist ein Aschebiest und dahinter eine magische Sperre. Wenn du da weiter gehst, findest du den Titanenschild.
Gehst du nicht diesen schmalen Weg sondern weiter gerade aus, kommst du zu so einem Lavasee. Da kannst du einen schmalen Weg nach unten gehen.
Ich hör jetzt hier auf, denn es würde einfach zulang werden und du sollst ja auch noch etwas Spaß haben. Den wünsche ich euch allen noch. :o)

Antwort #3, 22. November 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke dir viel mals!

Antwort #4, 22. November 2009 um 17:22 von B_E_N_I

vielen dank, ich hab den helm gefunden! yippie

Antwort #5, 26. November 2009 um 17:55 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)