Sturm auf das Anwesen? (Modern Warfare 2)

Hi,

Ich wollte fragen wie ihr das geschafft habt? Ich habs mit vielen probiert aber die Juggs killen uns dann immer :( Wie viele sind es überhaupt ich hab bisher 6 gezählt und der hat uns gekillt bei 14 Feinden noch :( Hab mich tierisch aufgeregt. Hab gestern schon den ganzen Tag mit verschiedene Leuten probiert aber nicht geschafft. Habt ihr Tipps? Ich weiß das Baretta ,Deagle ,Sprengsätze ,flashen.. gut gegen die sind aber in den Häusern haben wir 0 Chance gegen die wegen 0 Abstand :( Und hat es jemand schon geschafft und mit mir das macht? Wäre nett :)

MfG

Frage gestellt am 22. November 2009 um 10:31 von gelöschter User

4 Antworten

Ah noch was auf Veteran ^^ Wenn schon dann richtig. :)

Antwort #1, 22. November 2009 um 10:32 von gelöschter User

Da hatte ich auch Probleme , aber es geht eig. ganz einfach wenn man zu 2t mim sniper auf die schießt , dann haben die nämlich 0chance , und mann muss halt an den haupteingang vom haus claymores legen damit man hören kann wenn die kommen , dann einfach zu 2t auf die treppe legen und schießen , du kannst aber auch machen dass sich einer hinter der tür zum raum versteckt wo du drinbisst und dann mim sniper ca 6-7 mal noscope draufballern.

Antwort #2, 22. November 2009 um 12:02 von kanzlertruthahn

Ja hab ich vorhin geschafft trotzdem danke ^^

Antwort #3, 22. November 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Moin.

In der Frage steckt ja im Prinzip schon die Antwort.
Schicke Waffen ganz nach Geschmack abgreifen, aber dann:
Soweit als möglich vom Haus fernhalten (und schön auf den Kopf zielen...).

Nette Grüße!

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 23:56 von hb_traveller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)