Anfänger-tipps (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe das spiel wieder von vorne angefangen und hatte lange nicht mehr gespielt und deswegen wollte ich mal nach anfängertippsfragen wie man z.b schneller an geld kommt, wie man die bewohner bekommt und so weiter .. ist mir echt wichtig :"> .. und bitte nicht wieder shreiben wie bei manchen fragen dann: das wüsste ich auch gerne oder ja wie geht denn das .. ich brauche die antwort nämluich dringend .. :)
danké schonmal im vorraus :-)

Frage gestellt am 22. November 2009 um 11:10 von Teufelchen0001

3 Antworten

ich würde schaun das ich die angel bekomme und dann im sommernacht piratenschätze angeln
im frühling den seetang vom stein verschicken,...

Antwort #1, 22. November 2009 um 11:34 von wurzi1

Also im Frühling kannst du denn seetang vom stein ma strand abkratzen damit kriegst schon so 800-1000 G pro seetang :)
die gräser knnst du aufsameln und verkaufen, ich würde aber ein paar davon behalten denn die kannst du essen diese komischen herzen meine ich ;)
und wenn du rüben anbaut oder so soltest du auch 1 oder 2 davon behalten und den restverkaufen...
und im sommer kannst du piratenschätze angeln damit kriegst unmengen von geld ;)
und im herbst fischfosilien, die angel kriegst du wenn du bei Taro 2 herzen hast :)

hoffee ich konnte helfen :)

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:30 von Xx_jani_xX

danke :-)
total lieb von euch beiden ! ihr habt mir echt geholfen !
:-*

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:39 von Teufelchen0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)