Ich hab das nicht richtig verstanden: (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Ich bin ein großer fan von der Jak serie und hab alle 4 teile;ich wurde bis jetzt nur von jak X etwas enttäuscht aber die anderen fand ich richtig geil.Ich hab gehört das der neue teil nicht so gut ist wie teil 2 oder 3.Ich hab das immernoch nicht richtig verstanden mit den Eco arten und so.Was gibt es neues(Waffen,Eco,Orte usw.)Kann man Eco mixen oder gibt es jetzt eco-skills die man sich kaufen kann?Letzte Frage:Sprechen die da wie in den anderen Teilen auf Deutsch oder auf English?
Thx im voraus!
(Bitte Ausfürlich beantworten:))

Frage gestellt am 22. November 2009 um 11:13 von BlackDragon98

3 Antworten

Also, mein aktueller Eindruck vom Spiel ist gut. Ich bin bei etwa 30%. Es gibt wie auch schon in den Vorgängern die verschiedenen Eco-Arten (dunkel, rot, blau, gelb, grün). Helles Eco hab ich bisher noch nicht gefunden. Aber immerhin dreht sich das Spiel ja darum, dass das Gleichgewicht zwischem dunklem und hellem Eco wiederhergestellt werden muss, weil es kein helles Eco mehr gibt. Es gibt 6 verschiedene Eco-Fertigkeiten, die eigentlich alle wirklich neu und cool sind (bis auf Eco-Reflexe, das ist das gleiche wie Blitzfrost). Dunkles Eco hat jetzt im Prinzip die Funktion von Geld, mit dem du dir bei Keira neue Eco-Skills kaufen kannst (z.B. geringere Eco-Aufladezeiten oder Reflektion von Geschossen durch Drehkick).
Es gibt wieder 4 verschiedene Arten Waffen, ich hab bisher 3. Den Friedensstifter gibt es nicht mehr, der wurde durch eine Art Granatwerfer ersetzt. Ob es dann noch weitere Ausführungen von Waffen gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann man sie wieder durch Booster verstärken.
Neu ist der Luftkampf. Man bekommt nach und nach 5 verschiedene Flieger, die man auch selber aufrüsten kann. Auch das Daxjacking macht Spaß (Daxter springt auf andere Flieger, sabotiert sie und klaut Booster).
Alle Orte sind neu(soweit ich bisher gespielt hab), man spielt an der Kante (der Rand von Jaks Welt).
Dunklen und hellen Jak gibt es nicht mehr, dafür gibt es jetzt dunklen Daxter, der einigermaßen cool ist.
Die Synchro ist wieder komplett in deutsch mit den alten gewohnten Stimmen.
Alles in allem ist es ein gutes Spiel, schließlich muss man auch bedenken, dass nicht mehr die alten Entwickler von Naughty Dog dransaßen, sondern die von High Impact Games. Die haben quasi ein Spiel auf dem Franchise basierend gemacht.
Ich zocks auf jeden Fall durch und lass mich überraschen, welche Neuerungen sie noch reingebracht haben.
Für Jak-Fans ist der Kauf meiner Meinung nach sowieso ein Muss, da der Humor immer noch super ist!

MfG Chrys8

Antwort #1, 22. November 2009 um 11:56 von Chrys8

das spiel ist eigentlich ganz gut enttäuscht hat mich das es leider so kurz ist.habs nach 7 stunden durchgehabt.

Antwort #2, 22. November 2009 um 16:16 von Kevin155

Ich finde es auch ganz gut.Und im Helden-Modus kann man auch noch neue sachen freischalten,zB. Ein neues flugzeug(dann sind es 6) neue rüstungen,und noch ein paar dinge.Doof finde ich nur,dass high impact games ein bischen von ratchet and clank einebaut haben,und das es kein samos oder sig mehr gibt

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:49 von Goblin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)