Wunderköche (Tales of Symphonia)

Hier mal die Wunderköche, die ich bisher gefunden habe:

Asgard: In der 2. Höhle, als Eimer (daneben steht ein Mann)
Hakonesia-Pass: Gleich nach dem Eingang, als Brunnen (Ein Mann kniet daneben)
Hima: Im Gasthaus im unterem Gästezimmer gleich neben der Tür (sieht aus wie ein Stein)

Falls ihr noch welche habt oder wisst, dann schreibt sie hier rein ^^

Frage gestellt am 22. November 2009 um 11:48 von Aruchan

18 Antworten

ich habe noch einen gefunden, in Palmacosta, im haus der Vanguards oben, der Gegenstand ist eine Schwarze Tasche.

Vor dem Haus, steht ein Vangurad und neben ihm hängt ein rotes Tuch mit dem Zeichen der Vanguards

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:22 von Squall1990

Izoold > auf dem schiff auf der rechte seite ein roter Fisch
Mizuho > der erste haus, links ein gemüsetopf
das sind die einzigen an die ich mich erinern kann >.<

Antwort #2, 22. November 2009 um 19:52 von Mr_S

Bei den heißen Quellen liegt ein Sack übern Eingang.^^
Ich hatte in jeder Stadt außer Luin einen gefunden nur weiß gerade nit mehr wo das war, werde alles nach tragen sobald ich es wieder weiß.^^

Antwort #3, 25. November 2009 um 10:33 von blood88

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Echt in jeder Stadt, wo ist denn der in Iselia

Antwort #4, 25. November 2009 um 17:54 von Squall1990

Ich spiele gwrade ein 2 mal durch sobald ich da bin schaue ich noch mal nach und sag dir dann bescheid^^

Antwort #5, 26. November 2009 um 13:06 von blood88

alles klar danke

Antwort #6, 26. November 2009 um 17:59 von Squall1990

Also ich glaub das ich die Stadt verwechselt habe, finde da selber keinen mehr oder der kam erst später.
Aber ich habe in Palmacosta den 2 mal gefunden, weiß grade nit genau wo aber das war auf der linken Seite von der Stadt.
Im Katzendorf gab es auch noch einen, genaue Erklärung folgt wenn ich da wieder bin^^.

Antwort #7, 27. November 2009 um 13:42 von blood88

In Palmacosta noch einen, wie ich ja oben geschrieben habe, habe ich nur den gefunden der in dem Haus der Vanguards war. Wenn ich wieder nach Palmacosta kommen geh ich nochmal schauen im moment geht das Leider nicht, ich muss wohl erst die Ruinen von Triet machen.

Antwort #8, 27. November 2009 um 15:52 von Squall1990

ich habe in isela im haus des bürgermeister,und in florimo in der kirche gefunden

Antwort #9, 27. November 2009 um 19:13 von marte

So ich sammel mal alle zusammen die wir bisher hier haben.

Palmacosta: Im haus der Vanguards.
Asgard: In der 2. Höhle, als Eimer (daneben steht ein Mann)
Hakonesia-Pass: Gleich nach dem Eingang, als Brunnen (Ein Mann kniet daneben)
Hima: Im Gasthaus im unterem Gästezimmer gleich neben der Tür (sieht aus wie ein Stein)
isela: Im haus des Bürgermeister
florimo: In der Kirche
Katzendorf: Als Lagerfeuer getarnt.
Bei den heißen Quellen liegt ein Sack übern Eingang.
Izoold > auf dem schiff auf der rechte Seite ein roter Fisch
Mizuho > der erste haus, links ein Gemüsetopf

Antwort #10, 28. November 2009 um 16:36 von blood88

Hat jemand den in Triet gefunden?

Antwort #11, 28. November 2009 um 19:13 von juin-sasuke

ja den suche ich auch schon, bis jetzt habe ich ihn nicht gefunden

Antwort #12, 29. November 2009 um 00:03 von Squall1990

Bin mir nicht ganz sicher, vielleicht kann das einer von euch mal checken aber ich meine der in Triet wäre aufm Eis bedecktem Feld.
Und mal ne Frage, kann jemand vielleicht zusammenfassen welcher Koch, welches Rezept gibt^^, bin dafür schon etwas zu weit mit den ersten.

Antwort #13, 29. November 2009 um 02:13 von blood88

ja würde ich gerne machen ich habe mir das gar nicht gemerkt. Ich hätte mir das vielleicht mal in die Notizen schreiben soll von von dem Heft, was zu dem Spiel gehört.

Ich könnte das machen von dem letzten den ich gefunden habe und wenn ich das spiel durch habe schreibe ich die da rein.

Antwort #14, 29. November 2009 um 12:20 von Squall1990

Ja ok mache das ich werde ab jetzt mir auch Notizen machen.
Weiß eigentlich jemand wie viele Rezepte es gibt?

Antwort #15, 29. November 2009 um 12:50 von blood88

Also ich würde sagen eine ganze menge, wenn mann in fast jeder Stadt einen findet, ich schau jetzt nochmal in Triet vorbei und guck nochmal

Antwort #16, 29. November 2009 um 13:16 von Squall1990

in triet kommmt erst kurz vor schluss in gasthaus in ersten stock in einen der beiden zimmer vor den bild eine rosa qualle

Antwort #17, 29. November 2009 um 14:49 von marte

naja kurz vor schluss stimmt nicht wirklich, ich bin in kaptiel 4 und habe die sidequest mit Richter gemacht, die wo man in die höhle von camberto muss und die rosa qualle war schon da.

Zudem ich habe noch einen in Flanoir gefunden und zwar in der Kirche ein hocker.

Antwort #18, 28. Dezember 2009 um 16:46 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)