PlayStation Network ? (LBP)

Ich habe mir little big planet für psp gekauft und es macht auch spaß, aber ich weis nicht ob ich mich beim PlayStation Network anmelden soll um mir Welten von anderen zu holen, oder meine zu veröffentlichen ?
Was würdet ihr tun ?
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 22. November 2009 um 11:51 von Shamalamada

3 Antworten

ich hab mich angemeldet ist voll cool andere welten mal anzuschauen, kann ich dir nur empfehlen

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:16 von domis4

Also das geht mal gar nicht: PSP (0der PS3) und keinen PS-Acount!

Du musst ja nichts bezahlen oder kaufen, du profitierts nur, du kannst kostenlose Sachen runterladen, wenn du kein Geld ausgeben willst!^^

Antwort #2, 22. November 2009 um 12:10 von summoner29

summoner29 hatt recht.
Du hast ne psp aber kein PSN xD? Dan melde dich aber mal ganzschnell an,
Weil:
1. Kannst du dir kostenlose demos/spiele/trailers usw runterladen.
2. Wird das spiel wen man es durchspielt langweilig wen man keine anderen welten runterlädt.
3. Das alles ist kostenlos :D

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:38 von Ace91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)