n paar fragen (MH Freedom Unite)

1: ich hab den nargacuga bei nekoth frei, aber weiß nicht, wie ich den killen soll...kann mir da jmd. helfen? ich bevorzuge ls kann aber auch mit hammer und duals umgehen...im notfall auch mit gs. ich hab tiggi rüssi.
2: gibt es ein gutes ls mit wasser eigenschaft?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 12:05 von Giaprey

3 Antworten

Also ls mit wasser ist Aquar Wächter.hast du rustung tigerex S?

Nimm gewehr hammer den so weit wie du kannst aufwerten und dan kannst du mit blitzbomben und schokfalle schaffen

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:18 von Tiegerex

nein wie krieg ich die frei?
ich kann den nur bist toter revolver...wo krieg ich dei feuerzellsteine und feuerwyvernhirnsträmme her? geht das auch mit wyvernklinge blut bzw. ahorn?

Antwort #2, 22. November 2009 um 12:11 von Giaprey

am leichtesten ist der immer noch mit einer Lanze.
Am besten Donnerlanze.
Der ist zwar ziemlich schnell bleibt aber nach jeder Attacke ziemlich lange stehen.

Also Angriff blocken und mit einer laufattacke durch das Ganze Vieh einfach duchrennen.

Oder du stellst dich einfach vor sein Gesicht und stichst aus dem Block heraus einfach ein paar mal zu. und dann wieder nachlaufen.

ich finde das macht bei dem Monster am meisten Fun

Antwort #3, 22. November 2009 um 12:19 von yama-sushi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)