Wie kann man Mew, Heatran Rayquaza etc. bekommen? (Pokemon - Team Himmel)

Man kann sie eigl. ja nur durch wunderbriefe kriegen. aber diese existieren ja noch nich, also ist meine frage, kriegt man diese GARNICHT, oder kommen sie einfach iwann?

danke!

Frage gestellt am 22. November 2009 um 12:14 von Pokemon_Platin

19 Antworten

yirachi geht von bidizas traum
die kannste glaub ich nicht kriegen

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:25 von anila123

ich hab nicht nach jirachi gefragt. jirachi kriegt man auch ohne wunderbriefe.

Antwort #2, 22. November 2009 um 12:37 von Pokemon_Platin

Insgesasamt wie auch bei denn Vorgängern von Pokémon Mystery Dungeon Team Himmel,
Kirget man "Legendäre" Pokémons Grundsetzlich nicht durch Wunderbriefe,
Ich glaube man muss sich wohl oder übel mit denn Pokémon die man im Storyverlauf kriegt abfinden.

Ich muss desweiteren noch eine Frage an anila123 stellen:
Jirachi kriegt man doch nur in der Bonus Episode
und nicht (!) in der normalen Story, oder?

Bitte um eine Antwort xD

Antwort #3, 22. November 2009 um 12:57 von baum33

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
es gibt hoffentlich bald die wunderbriefe für mew unso <.<

Antwort #4, 22. November 2009 um 12:59 von Pokemon_Platin

-______- Versuche doch mal bei Mystery DUngeon 2 einen Wunderbiref zu erstellen mit einen Legendären Pokémon,
der sich dann deinem Team anschliesen will:

http://www.upokecenter.com/games/dungeon/guides...

Antwort #5, 22. November 2009 um 13:11 von baum33

lol

1. das is der generator von md1
2. legis kann man nich in dungeons mitten drin finden.
3. das ergebnis ist zu kurz

Antwort #6, 22. November 2009 um 13:08 von Pokemon_Platin

Ups! das ist der Link für Wunderbriefe
für Pokémon Mystery Dungeon 1,
Entschuldigung ^^

Antwort #7, 22. November 2009 um 13:15 von baum33

Ich zitiere:

3. das ergebnis ist zu kurz

Das Ergebnis ist nicht zu kurz ^^

Antwort #8, 22. November 2009 um 13:19 von baum33

doch , bei himmel sind es - s-wunderbrief, die gelben zeilen brauchen mehr buchstaben

Antwort #9, 22. November 2009 um 13:15 von Pokemon_Platin

Ohh ich entschuldige mich vielmals ich habe grade auf einer Website geguckt,
es gibt doch Wunderbriefe für Legendäre Pokémon,
auch schon bei Team Himmel.

Sorry das ich behauptet hätte das es keine Legendären Pokémon über Wunderbriefe gibt...^^

Antwort #10, 22. November 2009 um 13:23 von baum33

Arg du kommst mir immer zuvor mit deiner Antwort xD

Antwort #11, 22. November 2009 um 13:24 von baum33

also nochmal, es gibt keine wunderbriefe für himmel, da die in himmel in gelb mehr buchstaben brauchen!

Antwort #12, 22. November 2009 um 13:19 von Pokemon_Platin

Ich meinte in Antwort 10 das ich einen Wunderbrief für ein Legedäres Pokémon gefunden habe,
das bei der Gelben Stelle im Wunderbrief immer 7 Stellen braucht!

Antwort #13, 22. November 2009 um 13:34 von baum33

wie wo denn? XD

gib ma^^ pls .__.

Antwort #14, 22. November 2009 um 13:29 von Pokemon_Platin

Ich stelle es vieleicht in Tipps+Cheats,

warte ein bisschen ^^

Antwort #15, 22. November 2009 um 13:38 von baum33

das dauert doch zu lange -__-

hab freitag n beitrag abgegeben, der wurd heute angenommen.

Antwort #16, 22. November 2009 um 13:35 von Pokemon_Platin

Ich habe gestern einen Abgegeben,
der steht schon bei Tipps+Cheats und ich habe heute auch schon wieder einen Beitrag zu Tipps+Cheats geschickt,
Der wurde auch schon angenommen^^

Antwort #17, 22. November 2009 um 13:58 von baum33

ja, wow die ränge- aber meine frage war wegen legis <,>

Antwort #18, 22. November 2009 um 13:54 von Pokemon_Platin

Ok... lol

Ich habe doch nur gesagt das dass eigentlich schneller gehen sollte -______-

Antwort #19, 22. November 2009 um 14:19 von baum33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)