Als altair (Assassin's Creed 2)

wenn ich von dem Animus das erste mal raus komm dann bin ich doch danach als altair drin und muss dem typen auf dem turm folgen wie komm ich da hoch?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:18 von Bibi-unite

8 Antworten

Auf der seite hinaufklettern

Antwort #1, 22. November 2009 um 13:12 von Kai146

da ist doch der balken und da komm ich nicht rauf bis zum balkon komme ich aber er ergreift den balken nicht wo die lampe dran hängt

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:22 von Bibi-unite

XD erstmal net typen sondern ist ne tussi und die kennst du wenn du assassins creed 1 gezockt hast xD

also guck du muss von der tür aus wo sie rein gekommen ist hoch klettern
dann bist du auf ne balkon von da muss du einfach nur hoch springen also NUR springen net nach vorne springen und den rest weuisst du wie es geht XD

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:14 von Johnny-Akiba

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja ich hab den ersten teil gezockt sogar 2x aber er ergreift den balken net wo die lampe dran hängt

Antwort #4, 22. November 2009 um 13:24 von Bibi-unite

War bei mir auch. Wie schon gesagt du musst auf dir Tür und dan auf den balken. Probier es einfach ein paar mal irgendwan klapt es

Antwort #5, 22. November 2009 um 13:18 von Kai146

habs schon bin jetzt irgendwie rum gesaust und dann griff er!
der 2teil ist mal abgöttisch geil

Antwort #6, 22. November 2009 um 13:27 von Bibi-unite

&feature=channel der typ hats irgendwie geschafft

Antwort #7, 22. November 2009 um 13:27 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

du musst hochklettern und dann zur seite springen.

ps: ich hab ac1 schon 11 mal durch :P

Antwort #8, 22. November 2009 um 14:06 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)