spielfehler (Assassin's Creed 2)

hi
assassins creed 2 ist zwar ein geiles spiel doch bei mir hat es schon mehrere fehler gegeben
zum beispiel bin ich mit der adlersicht von einem turm in florenz gesprungen danach war ich im wasser und bin unter der stadt geschwommen
wenn ich dann nach oben geguckt habe standen da die leute und gebeude nur halt über mir...
oder einmal wollte ich ine kodexseite suchen und an der tür standen zwie wachen ich hab dan kurtisanen angeheuert um die abzulenken nur die wachen sind einfach stehen geblieben dan hab ich die mit den zwei hiddenblades getötet und auf einmal kamen aus dem nichts hinter den zwei wachen nochmal zwei
also ich find das komisch, war sowas bei euch auch schonmal?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:27 von Zocker069

2 Antworten

das mit den 2 wachen waren wahrscheinlich wachen die dich verfolgt haben. das passiert oftmals wenn sie dich beim rempeln oder stehlen erwischen

und ich finde das dieser eine fehler mit dem wasser völlig verzeilig ist, weil es ein gutes spiel ist

Antwort #1, 22. November 2009 um 13:29 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
fehler hab ich bis jetz nich viele gefunden, konnt mal ne axt, die ich einer wache entwaffnet hatte, nicht mehr ablegen, oder war mal unter einer gondel beim tauchen gefangen, nur konnte ich bis jetz keinen tag zocken ohne das sich das game aufgehängt hat

Antwort #2, 22. November 2009 um 14:08 von Benne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)