Der besitzer (Bioshock)

also was hat es sich mit dem spruch : wärdest du so freundlich
und wenn man den mann tötet gehört ja rapture ja den anderen mann da und ist attlas ein veräter?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:29 von flahs

7 Antworten

Häh? Wie wärs mit Deutsch.

Antwort #1, 23. November 2009 um 15:51 von Hyozanryu

hä wie wers mit einer antwort?

Antwort #2, 23. November 2009 um 16:51 von flahs

Ich würd die Frage zwar gern beantworten, aber ich versteh die Frage nicht, da sind nicht im korrekten grammatikalischen Deutsch geschrieben ist. >.>

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:45 von Hyozanryu

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
O.o?also am schluss wenn du den umbringen muss also nich am schluss sonder wo man Ryon töten muss da nachher wem gehört dann rapture? alsp den mann der nachher etwas sagt über funk? und hüptotiesirt der spruch : werst du so freundlich?
ps: wir sind nich in der schule

Antwort #4, 23. November 2009 um 18:58 von flahs

Wenn man Ryan getötet hat übergibt man Fontaine die Macht über Rapture.
Und der Spruch "wärst du so freundlich" zwingt Jack zu tun was man ihm befohlen hat.
Das liegt an einem Plasmid den Fontaine an einem angewendet hat.

Trotzdem schadet Punkt und Komma Setzung nicht.
Außerdem habe ich beim zweiten Anlauf immer noch nicht ganz verstanden was du da formulieren wolltest.

Antwort #5, 23. November 2009 um 19:34 von Hyozanryu

Wenn Fontane die macht bekommt, was wird dann mit attlas?

Antwort #6, 24. November 2009 um 17:58 von flahs

Fontaine ist Atlas.

Antwort #7, 24. November 2009 um 18:48 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)