Welten (KH Birth by Sleep)

Sind die welten größer als zum beispeil wie in kh 2 ?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:25 von black_jack

14 Antworten

ne genau so groß

Antwort #1, 22. November 2009 um 14:16 von gelöschter User

Das wissen wir erst wenn das Spiel rauskommt.

Antwort #2, 22. November 2009 um 15:24 von Pelmenji

ja ich weiß ich hab nur gedacht das man es vlt aus einem interview mit nomura entnehmen kann

Antwort #3, 22. November 2009 um 15:26 von black_jack

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich muss LOG80 recht geben (ich hoffe das ich das nie wieder muss) Die Welten sind so wie in kh2 da die PSP genauso gut is sogar ein wenig besser als die ps2 is deswegen werden viele ähnlichkeiten vorkommen, glaub ich.

Antwort #4, 22. November 2009 um 16:44 von Riku140

2 mal habt ihr mir jetz recht gegeben juhu neuer rekord!

Antwort #5, 22. November 2009 um 17:29 von gelöschter User

das weiss man noch nich ich denke eigentlich grösser denn nomura sagte auch mal das er jedes spiel besser machen will als deren vorgänger
und die psp is nich besser als die ps2 aber definitif vergleichbar ^^
und mit der grösse der welten hat auch nur was mit der speicherkapazität der umd zu tun denke ich mal

Antwort #6, 22. November 2009 um 21:49 von butcherjack1

haloween town is noch größer in kh1 als im 2ten

Antwort #7, 23. November 2009 um 17:00 von gelöschter User

Dafür ist die Arena des Olymp im 2. weitaus größer als im ersten Teil.

Antwort #8, 23. November 2009 um 18:31 von Pelmenji

ohhh ja aber dafür ariels welt sehr verkleinert
die psp hat zwar nicht eine bessere graphik als die ps2 aber trotzdem sieht birth by sleep besser weil sie sich diesmal mehr mühe geben

Antwort #9, 23. November 2009 um 21:32 von black_jack

Ich war sehr froh dass Atlantica diesmal so klein war, die Schwimmsteuerung war ja grausam.

Antwort #10, 24. November 2009 um 07:38 von Pelmenji

in kh1 war atlantica sau scheiße wie bitte erwischt man nen delfin ich habs zwar geschafft aber es war total behindert

Antwort #11, 24. November 2009 um 14:14 von gelöschter User

hab im 1. teil net das singen geschnallt xD

Antwort #12, 24. November 2009 um 21:02 von Justin20020

naja wenn man sein kopf benutzt sind die meißten spiele einfach :D

Antwort #13, 24. November 2009 um 21:44 von black_jack

kh1 oder 2 was meinst du Justin20020

Antwort #14, 25. November 2009 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)