man das nervt (AC - Bloodlines)

i habe es schon durch kann i a no was anderes machen ausa die letzte mission weil das nervt schon

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:25 von nokia5200

12 Antworten

ja du kannst doch im menü aus wählen welchen gedächtnisabschnitt du willst und dann kannste nebenquests machen und frei rumlaufen

Antwort #1, 22. November 2009 um 13:27 von Krieger1994

is letze is e wo man den killen muss und im hauotmenu welchen vor dem spielem oder im spiel weil da kann i ned aussuchen wenn i start drücke

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:34 von nokia5200

ja is das wenn i start drücke dann kann i ned aussuchen wenn i l klicke oder r in der erinnerungs pause

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:38 von nokia5200

also wenn du in dem menü bisst wo da "sitzung fotsetung" steht drückst du einfach mal nach oben und dan sind da die gedächtnis abschnitte das letzte mit dem kreuz ist die quest mit dem endgegner also musst du einfach einen von den anderen abschnitte auswählen abschnitt 6 ist die stadt limassou oder wie die heisst und abschnitt 5 ist in der stadt kerenia oder so

Antwort #4, 22. November 2009 um 13:40 von Krieger1994

danke i habs jz

Antwort #5, 22. November 2009 um 13:43 von nokia5200

wie macht man nebenmisi

Antwort #6, 22. November 2009 um 15:30 von veger

na du siehst doch wenn du auf die karte kugst mit selekt rote zeichen das sind die richtigen quests und dann sind da noch normale zeichen die auch in der legende stehen dann gest du zu einem hin und sprichst ihn mit dreieck an und schon machst du ne nebenquest

Antwort #7, 22. November 2009 um 19:31 von Krieger1994

Alter man veger lern mal richtig zu schreiben -.-
man kann kein wort lesen

Antwort #8, 22. November 2009 um 19:49 von Dennis24

opfer

Antwort #9, 22. November 2009 um 19:50 von Krieger1994

wenn meinst du krieger 1994 mein gott ich achte doch nicht auf rechtschreibfehler bei so einen thema .als wär ichin der schule

Antwort #10, 22. November 2009 um 21:41 von veger

ich meine dennis24 das opfer

Antwort #11, 23. November 2009 um 14:14 von Krieger1994

achso

Antwort #12, 23. November 2009 um 14:20 von veger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)